!!Hartman Neuron VS Music Store Deal nicht ganz offiziell!!

• Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Reaktionen
154
news_10_05.jpg
[/URL]<b><i>"O6. Oktober 2005

Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe durch Musicstore / Köln

In den vergangenen Tagen wurden durch den Musicstore / Köln Neuron VS zu Schleuderpreisen angeboten. Diese Instrumente sind nicht durch die Hartmann GmbH autorisiert. Es bestehen daher keinerlei Garantie- bzw. Servicezusagen für diese Geräte. Entsprechende rechtliche Schritte sind bereits eingeleitet. "</i></b>
http://hartmann-music.com/home/de/news/
Thomann ist autorisiert und darf den Neuron VS zu dem Preis verkaufen.

Sorry, habe das gestern schon erfahren, durfte aber nichts früher sagen.

von frankye an 06.10.2005 11:10

Thomann ist autorisiert und darf den Neuron VS zu dem Preis verkaufen.
Das ist vollkommen idiotisch, damit tut sich Hartmann keinen Gefallen. Zumal der Kunde der Leittragende ist...

Das wird noch interessant :D

Das Problem Music Store versus Hartmann gab es wohl letzte Woche schon weshalb Music Store erst ein mal das Angebot wieder zurücknahm. In der Zwischenzeit werden die das durch ihre Anwälte geprüft haben, weshalb sie vermutlich das Ding wieder ins Angebot genommen haben.

Ich bin auf die Erklärung der Geschichte sehr gespannt. Vielleicht würde das einiges zum Thema freie Marktwirtschaft verdeutlichen :lol: :D :) :| :roll: :nonono: &-[

Die sollen sich nur nicht wundern wenn wir bald anfangen auch noch Hardware illegal herunterzuladen :D

Down

Was soll denn der Käse? Naja. Ich kauf eh immer bei Musicstore, sofern Thomann nicht gerade etwas da hat was es bei Musicstore nicht gibt.

ist doch mal eine frescheit hoch 10...
Thomann ist authorisiert und verkauft das teil zu schleuder preisen genau wie der musik store in köln der nicht authorisiert ist.

und das mit der garantie würde mich auch mal genauer intressieren.

weil der musik store wirbt ja mit 3 jahren garantie!!(Natürlich volle 3 Jahre Garantie!!!)

..ich habe das Gefühl die Firma Hartmann braucht dringend Nachhilfe in PR... :p

Gruß

tkay

Wenn Music Store mit 3 Jahren Garantie wirbt, dann haftet Music Store auch im Garantiefall. Ich sehe da seitens Nichtgarantie von Neuron-Hartman überhaupt keine Probleme.

Seh ich ähnlich. Wenn überhaupt dann hat Music Store ein Problem, nicht aber der Kunde.
Wär ja noch schöner.

Zurück
Oben