hartes ghetto sucht feedback !

Reaktionen
10

danke !

mfg

:)

[edit: gitarrensolo muss noch mal neu gemacht werden!]

[€dit2: Sorry, falscher link! updated !!]

ich bekomme nach rechtsklick - speichern nur ein 28kb großes mp3 mit stille.

da ich so hart ghetto bin push ich jetzt einfach mal.
link funzt jetzt auch :)

Na nach ghetto klingt das aber nich:-D
Zum Glück... Denn so find ichs richtig gut muss ich sagen. Die Stimme n Ticken leiser und die Drums ganz bischen lauter wär meine Meinung. Und das I will, Iwill........never forget you, bei 3.00min so ungefähr, is ganz schön ausm Tackt.
Vieleicht das letzte "I will" weglassen und das "never" denn auf zwei 1/2 ansetzen und länger ziehen lassen?
Da musste wohl noch ma ran :tatsch:

moin!

eigentlich hab ich den thread nur gelesen, um mich ein weing ueber beklopptes ghetto-geprolle aufzuregen bzw. zu amüsieren, und siehe da: ein neuer song von logical harm. fand den letzten schon ziemlich gut (habt ihr euch nicht aufgelöst?).
die u2 [g=422]gitarre[/g] gefällt mir halt immer wieder, auch wenns am schluss irgendwie alles ein bisschen "auseinanderfällt". da würde ich evtl nochmal ein etwas eingänigeres ende in erwägung ziehen. ansonsten guter song. ich hätte in den refrains wahrscheinlich noch ne zusätzliche [g=422]gitarre[/g] eingespielt, oder irgendeinen synthieteppich unterlegt, aber jeder wie er meint.

kollegialen gruß,

dieter

Moin.

Ja, bis auf so'n paar Kleinigkeiten, die oben von den Vorrednern schon erwähnt wurden, ist das doch recht gut gelungen.

Die Stimme ist m.E. auch nicht zu laut. Finde ich eigentlich für diese Art von Musik genau richtig - ist aber Geschmackssache, klar.

Sound, soweit hier zu beurteilen, ist anständig.

LG,

T.

Also ich hatte hier Rapmusik erwartet ?

Da ich mit Popmusik allerdings noch weniger anfange als mit Rap, kann ich wenig dazu sagen. Klingt soweit ganz radiotauglich.

Ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber ist wirklich gut gemacht. Wie Ugh schon gesagt hat, klingt radiotauglich. Die einzige Kritik die mir spontan einfällt ist das ein bisschen Druck fehlt. Man könnte jede Spur noch ein wenig mit einem [g=322]Compressor[/g] bearbeiten. Und wenns wirklich Radiotauglich sein soll, dann alles noch mit einem Limiter an die decke Quetschen.

Halte davon zwar nicht viel aber nur so kann man heute mit der Konkurrenz mithalten.

wer sagt denn, dass rock/pop/alternative mukke nicht auch aus nem harten ghetto kommen kann ? :)

immer diese vorurteile :)

danke @ all für [g=94]feedback[/g].

@drake: wo ist das is will ausm [g=253]takt[/g] ?
@splitter
wir haben uns ja auch "temporär" erstma aufgelöst. wegen verschiedener gründe. bin aber immer noch dabei unsere alten aufnahmen zu mixen und aufzupolieren :) keine angst, habnoch so ne handvoll "unveröffentlichter "sachen bei mir rumliegen. schluss wird nochmal überarbeitet. der letzte ton vom gitarrensolo is ja auch gut schief :(

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben