Harley Benton SC-550Plus EMG PAF

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
T

tylerhb

Registriert
26.07.04
Beiträge
6.614
Reaktionen
2.891
Ort
Bremen
Punkte
15.403
Für die ewigen Schnäppchenjäger vielleicht nicht uninteressant. Ich hatte den Auftrag, für einen bekannten "Wiedereinsteiger" eine günstige Klampfe zu besorgen und nach den ganzen Lobeshymnen über diese Klampfe hatte ich das Teil bestellt:


Ich hatte ungelogen ein 3/4 Jahr auf das Teil warten müssen und meinem Bekannten in der Zwischenzeit eine von meinen Klampfen geliehen. Jetzt ist das Teil aber tatsächlich da und ich bin echt schwer beeindruckt. Kein einziger Verarbeitungsmangel, perfekt eingestellt, super Saitenlage, Mechaniken wirklich topp!!! Bin ja auch sonst eher kein Freund von EMG und co., aber die Pickups klingen wirklich gut. Habe die Saiten gleich gegen Elixir getauscht und ich wage zu behaupten, dass die Klampfe locker in der 1000€ Region mitspielen kann.

Falls jemand zuschlagen will, zur Zeit sind die Teile auf Lager, aber bestimmt nicht lange!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben