Hardware-Vocal-FX (mit Autotune&Midi-Steuerung)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.119
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.510
Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigen, aber kompaktem Hardware-Effekt für die Vocal-Bearbeitung. Optimalerweise mit einem passablen Autotune-Effekt, den man auch über Midi in Key/Scale einstellen kann.
Gibt es da Erfahrungen? Der TC Helicon Perform VE kommt mir öfters unter, aber konnte noch nicht so recht rauskriegen, ob der auch per Midi die Tonart empfangen kann :)

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...Id9dcW2p8HWY2dfKeXsm8haaWa8uUnchoCvtAQAvD_BwE

EDIT: Anscheinend kann man das irgendwie schon per Midi steuern. Vll probier ich es einfach mal aus ^^
https://mediadl.musictribe.com/media/PLM/data/docs/P0DEC/PERFORM-VE_M_EN.pdf

Liebe Grüße

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben