• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Hardware-Vocal-FX (mit Autotune&Midi-Steuerung)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am

lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.727
Reaktionen
826
Ort
Berlin
Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigen, aber kompaktem Hardware-Effekt für die Vocal-Bearbeitung. Optimalerweise mit einem passablen Autotune-Effekt, den man auch über Midi in Key/Scale einstellen kann.
Gibt es da Erfahrungen? Der TC Helicon Perform VE kommt mir öfters unter, aber konnte noch nicht so recht rauskriegen, ob der auch per Midi die Tonart empfangen kann :)

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...Id9dcW2p8HWY2dfKeXsm8haaWa8uUnchoCvtAQAvD_BwE

EDIT: Anscheinend kann man das irgendwie schon per Midi steuern. Vll probier ich es einfach mal aus ^^
https://mediadl.musictribe.com/media/PLM/data/docs/P0DEC/PERFORM-VE_M_EN.pdf

Liebe Grüße

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Songvoting – neuester Titel

Oben