Hardware Setup wird im Rack-Menü nicht angezeigt

Kannix

Kannix

Registriert
02.11.20
Beiträge
23
Reaktionen
8
Punkte
52
Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen den ich habe keine Ideen mehr.
Ich benutze das UR44C (Treiber, Firmware sowie DspMixFX Software sind aktualisiert) in Verbindung mit Cubase 11 Pro
Das Problem ist das ich in der Mixconsole im Rack nicht mehr Hardware als Auswahl habe
Direktes mithören ist aktiviert
Auch erneutes laden der Treiber hat kein Erfolg gebracht
Neue Konfiguration der Ein- und Ausgänge sowie die Deaktivierung bzw. Aktivierung des Contrllrooms haben nicht zum Erfolg geführt
In der DspMixFx Software steht bei den Kanälen allerdings DAW Controlled
Vielen dank im voraus;)
Screenshot (1).png




Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900KF CPU 3.60 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Betriebssystem Win 10 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AI muss vor dem starten von Cubase eingesteckt sein.
so sieht das hier bei mir auch ohne AI aus.
 
Hi
Das Interface ist selbstverständlich angeschlossen. Ich habe Ton und kann auch sonst alle funktionen fehlerfrei benutzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben