Hardware Mididatenanzeige

  • Ersteller Egons Fahrrad
  • Erstellt am
E

Egons Fahrrad

Registriert
26.12.19
Beiträge
6
Reaktionen
4
Punkte
20
Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit vergeblich ein Hardware-Display ähnlich diesem: https://www.ebay.de/itm/123712932107
welches bezahlbar ist ( unter 100 Euro). Es soll lediglich die Mididaten (Tönhöhe, Länge) mit denen man es füttert auf einer kleinen Anzeige-LED-Klaviatur optisch ausgeben- mehr nicht. Hat da jemand eine Idee? Klar könnten das manche selber basteln oder alternative Geräte kaufen- ich möchte es aber stabil und einfach haben.
Vielen Dank
 
Da gibts so ein "kleines" Ingeneurbüro, das solche midi-sachen (Bestimmt auch auf anfrage individuell) anfertigt. Musst mal suchen gehen, ich meine die waren in deutschland sogar.

Ganz billig dürfte so ein individualauftrag aber nicht sein. Ich glaub, sowas bekommst du nicht von der stange. Vl. n Raspberry hernehmen und selber bauen, das wird vermutlich noch das realistisichste sein, wie man zu sowas kommt...

Pfuhhh 690 € is aber auch eher deshalb, weil sowas keine sau haben will XD....

check mal das hier:

das hier dürfte für deine zwecke nützlich sein:

Ich glaube der letzte Link dürfte dich glücklich machen.... Evtl. kannst du an die digitalausgänge direkt 64 leuchtdioden dranhängen - einfacher gehts ja fast nicht.
 
super danke lieber Charly Beck :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben