Hardware für Drums

• Ersteller Ersteller elkeffo
  • Erstellt am Erstellt am
okay, habs fast vergessen: du kannst die mpc natürlich auch als pad-controller verwenden. ebenso kannst du sie als sampler/produktions-kiste verwenden. du hast also jegliche freihgeit und das beste aus beiden welten wie man so schön sagt :D

okay, habs fast vergessen: du kannst die mpc natürlich auch als pad-controller verwenden. ebenso kannst du sie als sampler/produktions-kiste verwenden. du hast also jegliche freihgeit und das beste aus beiden welten wie man so schön sagt :D

Hmm... schwere Entscheidung.
ich hab gehört das di MPC besser klingen soll, aber halt nicht so gut in die DAW zu intigrieren ist.

Wenn Du mit Protools arbeitest gibt es doch Strike ? Wieg mal ab was da das beste für dich ist.

schwere entscheidung

was für sounds suchst du denn speziell? wie wärs denn mit einer xbase 09? handlich kompalt analog und hat einzelausgänge die du direkt in dein audio interface oder über den mischer einspielen kannst?

Ich mache eher Popularmusik.
Also alles mögliche von Hip-Hop, Soul, Funk, Reggae, R&B.
Es sollte aufjedenfall geile Sounds haben die für diese Musikrichtungen geeignet sind und man sollte einen guten Workflow haben können.

dann würd ich dir zur NI Machine raten. Da kannst nix falsch machen. Werd ich mir auch bald zulegen :)

Zurück
Oben