HAPPY HR BIRTHDAY DIAGNOSTIX

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Herzlichen Glühstrumpf Dragan - Du bist heute seit 3 Jahren dabei und ich möchte Dich hier nicht mehr missen !!

LG

Mark
 
Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen.
Ein virtuelles Bier von mir(oder ne Limo-was dir lieber ist) :) ;-)
 
und von mir gibts ne line weisses gold :D
 
Auch von mir, Happy Birthday! :D
 
Glückwunsch.
 
Alles Gute, Dia, Du widderlicher Widder! ;-)

Von mir gibts einen virtuellen Chianti auf Dein Wohl.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Kreativität!

Cheers :drink: und ein tightes Weekend!
 
HEILIGER BIMBAM HABE ICH MICH ERSCHRECKT!

bin ich schon so dement, dass ich nicht mehr weiss das ich geburtstag im oktober habe? :-o :-o

phuu, es ist nur hr-geburtstag, gott sei dank. :)

danke mark, danke allen meinen netten kollegen hier.

diese plattform ist echt unglaublich, was die ansammlung von coolen leuten betrifft.

i love you all. :)

vg
dragan
 
Tagchen Dragen,

auch von mir Glückwünsche zum HR B-Day! Prost!! :pint: :rock:

Grüße,
Thomas
 
HAPPY BIRTHDAY!!!! ich wünsche dir alles gute, und das vom ganzen herzen, da du mir schon oft freundlich und zuverlässig geholfen hast, kumpel!
 
Hey Dragan.....altes Haus

auch vom Oldie Glückwunsch zum Jubiläum.

Vll. sieht man sich ja wieder dieses Jahr beim Treff am Boppler.

verdudelte Grüsse
 
Alles Gute auch von mir - lass dich rocken!

Grüße, Randy
 
alles gute dragan!:)
 
Von mir auch alles Gute :D
 
hallo leute, danke noch mal für eure glückwünsche.

irgendwie habe ich das bedürfnis ein rückblick zu skizzieren...

mensch, drei jahre hr, was hat mir persönlich das alles gebracht?

1. hier habe ich viele nette menschen und mitmusiker von anfang an kennengelernt

2. durch lesen von vielen beiträgen habe ich jede menge anregungen im bereich der tontechnik gefunden welche ich auch angewendet habe - und das hat mich tontechnisch ganz weit gebracht.
kein scheiss, es ist oft so dass für einen schritt nach vorne nur eine "initiale zundüng" nötig ist, und der schleier vor den augen ist sofort weg.

musikalisch bin ich auch weiter gekommen.
ich habe in der hr-vorzeit aktiv nur der [g=118]bass[/g] gedudelt, und dank homerecording spiele ich in letzter zeit ganz aktiv [g=422]gitarre[/g] auch.

3. ich erinnere mich immer noch ganz gerne an den trubel namens "HR-[g=420]CD[/g]".
DAS WAR EINE HERAUSFORDERUNG. :)
allein gegen allen fühlte ich mich manchmal, aber nach anfänglichem gezeder und (sogar) streit mit manchen "renomierten" hr-leuten hat es doch am ende alles ohne blut und tränen geklappt, nicht nur wegen meiner wenigkeit, sondern auch wegen großem unterstützung anderen leuten aus der gemeinde.
die 2 cds höre ich immer noch ein paar mal im jahr durch - und das tut gut. :)

4. ein paar mal habe ich aber auch mit manchen leuten im forum heftig gestritten. das hat mein testosteron-spiegel aufgewirbelt - und deswegen auch spass gemacht. :)
-------------------------
ich habe versucht auch der gemeinde mein wissen zurück zu geben.
manchmal waren meine äusserungen nur vermutungen, manchmal etwas was ich mir angelesen habe, aber auch sehr oft die schlüsse aus eigener, manchmal bitterer erfahrung eines musikers welcher gelernt hat aus pannen immer was brauchbares zu machen - nur um nicht in der katastrophe zu landen (auf meine SAE, live und studio-erfahrung bezogen).
das ist nicht viel, aber es freut mich dass meine beiträge doch manchen geholfen haben...

alles in allem:
viva hr, auch wenn es manchmal aussieht dass informative niveau sinkt.
aber das liegt dran, dass viele themen schon längst mehrmals durchgekaut sind.
und auch viva hr, wegen dem humor welcher sich nur unter musiker entwickeln kann. :)
keine andere spezies sind so trocken/absurd/erfinderisch in ihrem humor wie die musiker. :)

das ist fakt.
roman fertig. :)

vg
dragan
 
Jesus! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer. Hoch die Tassen! :champaign: :respekt: :drink:
 
Lieber Dia

Das Forum wäre nur halb so schön ohne Dich!

Alles Gute du Sack :)

Gruß Mattes
 
Alles Gute auch von mir !
 
In diesem mit spektakulär inszenierten Abtritten "gesegnetem" Forum bist du wahrlich ein Medusalem. Glückwunsch!

mfg flo

PS: mathew ist ja auch wieder hier. Schön. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben