Information ausblenden

Hamburger Ideen-Austausch

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von NurEinPing, 02.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NurEinPing

    NurEinPing Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.462
    6462
    Moin,

    ich möchte mit knapp über 60 nochmals durchstarten, einen Hit, die Millionen dazu und dafür brauche ich DICH!

    Natürlich nicht. Erfolg und Kohle sind mir schnuppe, da beides weder vorhanden noch bekannt. Was ich suche, ist ein regelhafter Austausch in Form von Stems und Face2Face.

    Ich selbst bin ein Musikkid der Ende 60er und 70er, Purple, Heep, Mann etc. stehe aber heute eher auf Kruder/Dorfmeister, Toscana, Air, Yello, bla haste nich gesehen. Ja, so ein Song wie "Gypsy Woman" von Crystal Waters haut mich um ;-) "The Rythm Divine" sowieso. Dann fallen mir Songs wie "Train Time" oder "Inner City Live" ein ... der wo Eminem seine Snare sucht bzw. nicht hört

    Nachdem ich nun so einiges an eigenen Songs und per E-/A-Git/Bass/Keys live/cover und Homeproduced hinter mir habe, möchte ich diesen jazzigen DanceFloor-Shice machen und sei es nur für uns beide. Eine Stimme wäre traumhaft!

    2017 habe ich auf über 4500m Höhenmeter "Summer of 69" auf einer verstimmten Gitarre angespielt, sofort stimmten alle, inkl. Sherpas(!) mit ein, hat es mir jedoch gezeigt, genau das will ich nicht! Eher ein "Cleaning Out My Closet"
     
    NurEinPing, 02.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.