Moin Moin,
wegen der Hotels...
Das 25Hours ist direkt gegenüber von der Bahrena:
www.25hours-hotels.com
In unmittelbarer Nähe gibt es auch das Gastwerk:
www.gastwerk.com/deutsch
Nur zur Info...
das mit dem gesponsorten Bier wird nüx, weil das wahrscheinlich in einer reinen Werbeaktion enden würde...
Ich werde mich, wie gesagt, um Kaltgetränke, Kaffee und co. kümmern.
Gibt es spezielle Wünsche bezüglich Tee oder so? Immer her damit...
Für Verpflegung ist soweit auch gesorgt.
Bier müssten wir organisieren. Wobei ja schon einige etwas mitbringen wollen.
Danke schon mal für die Mithilfe
Übrigens seit ihr auch herzlich eingeladen etwas zum Essen beizusteuern, wenn ihr z.B. ein Salat-, ein Kuchenrezept oder ähnliches habt das ihr unbedingt einer breiten Öffentlichkeit Schmackhaft machen wollt.
Für Sitzgelegenheiten und co. ist natürlich gesorgt. Wir haben insgesamt 3 Räume zur Verfügung, falls mal jemand seine Ruhe braucht oder so...
Ich freue mich jetzt schon auf Samstag und auf jede/n der/die erscheint
Bezüglich Instrumenten kann jeder mitbringen was er möchte (Nur mit Drums wäre mehr als ein Set etwas zuviel, aber das ist schon organisiert...)
Platz ist eigentlich genug da, man kann den Raum frei nutzen.
Wenn ihr also einen [g=182]Amp[/g] habt den sonst keiner hat, ein Keyboard/Synth, Blasinstrumente, Geigen, Cellos, Maultrommeln usw. usw. ... weisse bescheid...
Es wird Open Stage geben..
Das ist für einige die kommen wollen Grundvorraussetzung
Ihr könnt auch gern Anhang mitbringen und Digitale Aufzeichnungsmedien, besonders für Bild- und Videoinhalte, wären natürlich auch Klasse..
Bezüglich schlafen usw... Man kann den Raum notfalls auch mit Schlafsäcken pflastern.. Besonders da wir 3 Räume haben, sollte das kein Problem sein.
Wir können dann auch am Sonntag abbauen, falls es Samstag zu spät werden sollte!
Aja... Im Moment gibt es rund 35 Zusagen und heute Abend kommen noch welche dazu, wir werden die Hütte also auf jeden Fall gut füllen!