Hamburg Treffen am 16.08.2008!!! Anmeldungen usw :)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Hi

Und das gibt´s auch noch an diesem Wochenende.

Soll jetzt aber nix heißen - in unserer HR-Höhle ist´s bestimmt viel geselliger!!

:D

Gruß Mattes
 
Moin Moin,

ich habe da auf jeden Fall schon mal eine Änderung zu verkündigen:

Das Treffen kann leider erst am Samstag stattfinden, weil der Saal am Freitag leider anderweitig vergeben wurde :(

Darum schlage ich jetzt Samstag 14 Uhr als Termin vor...

Da ich aber eh früher da sein werde, könnt ihr natürlich auch gern früher da sein ;)

[size=medium]Nu gibt es aber ein Problem![/size]

Ich bin ehrlich gesagt etwas abgetörnt was das Treffen angeht, weil im Moment nur 7 Leute zugesagt haben :(

Leider haben zwischendurch viele auch wieder abgesagt... :(

Ich wollte daher mal abklappern ob man doch einen Ausweichtreffpunkt wählen sollte?

Ich muss dazu sagen das ich das auch gern so mache wie geplant, aber eben dann nur Samstag...

So leid es mir auch tut... :(
 
tja, wie dat so is mit die ganzen spontanzusager;):D

wie wärs dann mit decke innen park, mit nem kasi und nem grill und kühlbox? abends in ne kneipe oder da bleiben, k.a. man is ja flexibel...


gruß,

micha
 
partys zu organisieren hab ich mir genau aus diesen gründen abgewöhnt. die leute sind offensichtlich überall gleich.

das ist echt schade, dass trotz der anfänglich großen euphorie (wie immer) nur noch so eine kleine runde übrig ist, auch wenn masse nicht gleich klasse bedeutet.

ich muß ehrlich sagen, wenns auf ne grillparty hinausläuft, werde ich nicht kommen. ich habe leider nicht den hamburger heimvorteil. mich abends nochmal ins auto zu setzen hab ich keine lust.

naja, selbst wenn. da mich hier keiner persönlich kennt, wird auch keiner traurig sein....oder wartet noch prügel auf mich? :-D
 
Hi zusammen,

ich hab' zwar den "Heimvorteil" ... aber ich bin dafür, das genauso durchzuziehen wie es geplant war bzw. derzeit geplant ist.

Dafür hat sich holgmann m.E. eigentlich auch 'nen bischen zu viel Arbeit gemacht, um das jetzt NICHT SO zu machen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, das es 'ne lustige Sache wird.

Gruß

Uwe
 
ich wollte holgmann jetzt seine mühen nicht in abrede stellen. ich finds toll, wenn sich jemand ins zeug legt für etwas wie ein forumtreffen. das zeigt doch, dass man mit herz bei der sache ist bzw. gewillt ist, die leute hier auch mal persönlich kennen zulernen.

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin enttäuscht wegen der mangelnen beteiligung. ich hab diesbezüglich schon reichlich erfahrungen gesammelt und bin a bisl empfindlich bei dem thema. ich finde, wenn man wirklich will, kann man das auch einrichten an diesem tag zeit zu haben. zumindest die meisten.

ich werd mal lieber still sein jetzt. ich tue bloß wieder allen unrecht und kassiere kloppe dafür. ein echtes reizthema.

hey, noch gehöre ich zu den glorreichen sieben!
 
@Mathew,
Hey Leo hab´Dich nicht so - die paar Kilometer
ja, ja das ist doch zu weit für mich, würde Dich auch gerne mal kennenlernen, irgendwann warts ab, klappt das, den Gerd und den Mark
nehmen wir mit! :)
Gruß
Leo
 
Hi snailsoft,

Quatsch, das ging jetzt keinen Meter gegen Dich .... nicht das DU das jetzt falsch verstehst .... ich hab' das schon alles richtig verstanden.

Nur auf 'ne Grillparty hätt' ich jetzt auch nicht so die Lust. Die kann ich irgendwie jederzeit machen ... insofern sind wir ja d'accord, right ????
Siehste ... im Gegenteil Deine Meinung kann ich persönlich sogar ganz gut nachvollziehen.

Ich will mich jetzt auch nicht groß aufspielen, da ich auch verdammt spät auf den (Orga-) Zug aufgesprungen bin, glaube aber das wir bis dahin noch einiges gewuppt kriegen ... also Instrumente, Amps, Klampfen ranschaffen etc. etc. Das Bühnensetup sollte jetzt nahezu komplett sein, zudem wird holgmann Samstag morgen nicht allein vor der "Aufbauerei" stehen .... und aufbauen werden wir ... und seien es nur fünf Leute , die letztlich kommen werden.
Ich weiß aber seit gestern abend jetzt schon definitiv, das es mehr werden .....:)

Hab' z.B. den ganzen gestrigen Abend fast nix anderes gemacht, als diesbezüglich Emails zu tippern ......... nur mal so jetzt, ohne das jetzt selbst überbewerten und holgmann's Leistungen schmälern zu wollen.

Zudem hat's mir irgendwo Spaß gemacht ......:)

Gruß

Uwe

P.S.: Du mußt die Klappe nicht halten ... zumindest nicht, wenn es nach mir geht. ...


P.S.P.S: Jetzt mal "sorry" meinerseits ...... das wollte raus ....;-)
 
@james
das hört sich doch gut an. nicht war!
 
@snailsoft:

na, aber sowas von .... ich hoffe aber das Du jetzt nicht irgendwie verstimmt bist, oder so ???

Gruß

Uwe
 
Moin Moin,

Sorry ich hatte einiges zu organisieren...

Alsooo....

Das Treffen findet statt!!

Treffen Samstag um 14 Uhr an der Paul Dessau Str. 1 in Hamburg Bahrenfeld :)

Wer früher kommen und mit anpacken möchte ist Herzlich willkommen ;)

Ein großer Dank geht schon jetzt an theJames dafür, das er ein paar Leute ins Boot geholt hat ;)

Was wir auf jeden Fall noch bräuchten sind Instrumente, allen voran einen Bassisten samt [g=118]Bass[/g] und [g=182]Amp[/g] :D

Also bringt mit was ihr tragen könnt :D

Sehr cool wäre es wenn jemand einen Laptop mitbringen könnte auf dem Softsynths schon installiert sind.

Ein kleines Masterkeyboard bringe ich dann mit ran... ;)
 
Danke für die Blumen Holger ...:)

So:

Ich könnte noch nen 19"-[g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] beisteuern (okay, ist jetzt kein SVT mit 8x10") und nen Macbook Pro mit [g=540]Logic[/g] 8 .... sollte jetzt dafür reichen .... denke ich ?????

Gruß

Uwe


EDIT: Dank zurück. Du hast viel mehr organisiert ....

EDIT2: Ähh ja ... nen 2120er bring' ich dann auch noch ran ....

EDIT3: nen kleinen Marshall Gitten-Combo schleppt brocki noch an ....
..... to be continued .....:)
 
Hi

Hört sich doch supi an.

Ich bring dann noch einen Sqier Jazz [g=118]Bass[/g] und ´ne PRS [g=422]Gitarre[/g] mit.
Soviel kann ich nicht mitschleppen, da wir vorher noch in Urlaub sind und direkt von dort nach Hamburg fahren, aber die 2 Klampfen sind kein Problem ;)

Ich trudel dann irgendwann mit meiner Frau am Samstag ein.

Wie war das mit Bottle-Party? Soll ich noch ´ne Kiste Bier (oder zwei) mitbringen? Jo mach ich einfach :D

Gruß Mattes

@ Uwe und Holger

:bigup:
 
@mathew:

Sehr schön, dann ist das "[g=118]Bass[/g]-Brett-Problem" ja auch gelöst .... und die Anreise funktioniert dann Deinerseits ja auch ....fein ...

Mal gucken was da noch kommt .... da ist sicherlich noch "was im Busch".
Das wiederum erfahre ich dann wohl ab heute abend. :)

Melde mich mit Neuem dann später.


Bis dann

Gruß

Uwe

P.S.: Danke Dir für einmal "Big Up" :)

EDIT: In Sachen "Verpflegung" ist Holger noch ziemlich aktiv, kann aber noch nix sagen, brauch' da noch weitere Rückkopplung von ihm, der erwähnte da was. Vielleicht brauchst Du dann das Zeuch nicht noch mitschleppen. Is aber wie gesagt noch nicht sicher. Wird aber hier noch geschrieben stehen.
 
@Mattes:

Auch von mir Dankeschön fürs Bigup :D

Also weil ich gefragt wurde..

Es gibt vor Ort zwar Parkplätze, aber die sind dünn gesäht, dafür aber Kostenlos.

Ich werde Morgen mal gucken wie es da auf dem Gelände mit Parkmöglichkeiten aussieht. Notfalls gibt es aber nicht weit entfernt einen Park&Ride Parkplatz am S-Bahnhof Bahrenfeld.


Das mit den Getränken kann ich definitiv erst Morgen regeln, wenn es aber klappt, gibt es gesponsortes Bier (wenn ihr nichts gegen Werbung habt....) Zur Not gibt es aber in unmittelbarer Nähe mehrere Supermärkte.

Für ein wenig feste Nahrung sorge ich auch, allerdings wird es dabei etwas rustikaler zugehen... 8)

Ich dachte an sowas wie Kartoffel/Nudelsalat + Würstchen = also die typische "Schützenfestgigverpflegung"

Mit Chance habe ich jetzt eine Band an der Hand, die uns ihr gesamtes Equipment zur Verfügung stellt. Vorrausgesetzt die dürfen dabei sein... ;)
 
Hi Holger,

ja, sehr schön: Was will man mehr ????:

Essen, Trinken, Parkplatz und Mucke ... vielmehr brauchts eigentlich auch nicht... ;-)

Gruß

Uwe

P.S.: Ich war heute mal vor Ort .... sozusagen "Lokaltermin" .... hab' mir das "Gelände" mal angesehen ... ja, Logistik etc. paßt... das kann eigentlich nächste Woche nur was werden .... denke ich ....:)
Sollte irgendwas wider Erwarten dann doch noch fehlen, kann ich noch mal schnell nach Hause und was holen, sofern dort vorhanden. Ansonsten ist Einkaufen vor Ort echt easy und schnell gemacht.
 
hallo lokalpatrioten (HH ist gemeint *grinz)

es war von zwei hotels in der nähe die rede. kann mir jemand sagen wie die heißen?

danke.
 
Moin Moin,

wegen der Hotels...

Das 25Hours ist direkt gegenüber von der Bahrena: www.25hours-hotels.com

In unmittelbarer Nähe gibt es auch das Gastwerk: www.gastwerk.com/deutsch

Nur zur Info...

das mit dem gesponsorten Bier wird nüx, weil das wahrscheinlich in einer reinen Werbeaktion enden würde...

Ich werde mich, wie gesagt, um Kaltgetränke, Kaffee und co. kümmern.

Gibt es spezielle Wünsche bezüglich Tee oder so? Immer her damit...

Für Verpflegung ist soweit auch gesorgt.

Bier müssten wir organisieren. Wobei ja schon einige etwas mitbringen wollen.

Danke schon mal für die Mithilfe :)

Übrigens seit ihr auch herzlich eingeladen etwas zum Essen beizusteuern, wenn ihr z.B. ein Salat-, ein Kuchenrezept oder ähnliches habt das ihr unbedingt einer breiten Öffentlichkeit Schmackhaft machen wollt. ;)

Für Sitzgelegenheiten und co. ist natürlich gesorgt. Wir haben insgesamt 3 Räume zur Verfügung, falls mal jemand seine Ruhe braucht oder so...


Ich freue mich jetzt schon auf Samstag und auf jede/n der/die erscheint :)

Bezüglich Instrumenten kann jeder mitbringen was er möchte (Nur mit Drums wäre mehr als ein Set etwas zuviel, aber das ist schon organisiert...)
Platz ist eigentlich genug da, man kann den Raum frei nutzen.

Wenn ihr also einen [g=182]Amp[/g] habt den sonst keiner hat, ein Keyboard/Synth, Blasinstrumente, Geigen, Cellos, Maultrommeln usw. usw. ... weisse bescheid... :D

Es wird Open Stage geben..
Das ist für einige die kommen wollen Grundvorraussetzung ;)

Ihr könnt auch gern Anhang mitbringen und Digitale Aufzeichnungsmedien, besonders für Bild- und Videoinhalte, wären natürlich auch Klasse.. :)

Bezüglich schlafen usw... Man kann den Raum notfalls auch mit Schlafsäcken pflastern.. Besonders da wir 3 Räume haben, sollte das kein Problem sein.

Wir können dann auch am Sonntag abbauen, falls es Samstag zu spät werden sollte!

Aja... Im Moment gibt es rund 35 Zusagen und heute Abend kommen noch welche dazu, wir werden die Hütte also auf jeden Fall gut füllen!
 
danke.

klar, schachtel bier läßt sich immer besorgen oder vielleicht lecker kuchen zum kaffee?...mmmmhhhhhh! hr-kaffeekranz.

die ganze sache nimmt nun doch ein gutes ende. bin schon gespannt. bis sa.!
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
512
Guitar_TT
Guitar_TT
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben