Hallöchen ! Und song von mir....

N

NULL

Guest
hoihoi

tach ich bin der neue .... ich hab zwar schon mehere Sachen so hobbymässig dahingelegt (meist mit fruityloops) aber wollte mal einfach so hören was ihr hiervon haltet:

irgendein Lied

is vielleicht am Anfang n bissl langweilig aber deshalb pack ichs mal hier rein um mir eure Tips anzuhören. Lied is noch nich fertig. Welcher Stil das ist war mir eugentlichg wurscht.

bis denne

Hallo!
Ich fnde der Beat hinkt irgendwie ziemlich stark, der Drumsound der bei 00:47 einsetzt ist ganz arg out of time. Es kann natürlich auch sein daß das absichtlich so ist aber mich hat´s bissl verwirrt. Überhaupt find ich die Auswahl der Drumsounds nicht so toll, wobei das natürlich auch Geschmacksache ist. Der Bass Sound klingt für mcih etwas plastikmäßig.
Aber ich würd sagen, lass den Song noch mal hören wenn er etwas fertiger ist (Melodie und Co.), dann kann man auch mehr dazu sagen.

Naja, das war ja nicht gerade ein positives Feedback, aber du wolltest es ja nicht anders.;-)
Gruß
Despistado

Hm, also ich finde deinen Track recht interessant. Nur der Bass - da muss ich mich meinem Vorredner anschließen - passt irgendwie nicht. Dem solltest du mal die Höhen nehmen.
Aber insgesamt nicht schlecht, auch wenn mir persönlich noch eine zündende Melodie und Atmosphäre fehlen.

Gruß

Marty

Hallo whazzp,

ich bin zwar kein Experte in dieser Stilrichtung, ich glaube aber, wenn Du noch etwas tiefer in die Sache reingehst, wird man später nicht bloss fruity-loops hören, sondern den unvergleichlichen "whazzp-Stil". Also, ich würde versuchen noch mehr Persönlichkeit in Deine Arbeit reinzugeben.

Gruss, Alf :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben