HAllo Leute meine Terradreck 7.1 aureon Universe +Frontmodule macht Probleme !!!!

B

br3m0r

Registriert
20.06.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Leute ich habe folgendes Problem meine Aureon Terretac 7.1 Universe
Will nicht richtig Laufen !!!

Ich habe folgendes angeschlossen5.1 System am Frontmodule Coaxal und
[g=116]Mikrofon[/g] !!!

Aber will noch den kopfhörer dran anschliessen wenn das mache Kommt zwar voller genuss aus den Boxen aber nix aus dem headset !!!


Warum !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verzweifel die scheiß karte hat 200 taken gekostet Helft mir bitte !!!!


Bin Dankbar über jede Antwort!!!


Mein System:
Microsoft Windows xp Home Edition
Terratec 7.1 Universe
Logic Audio 5.5.1
Mein [g=116]Mikrofon[/g] ka
Dynamisches mic
 
Aber das was du ins Mikro sprichst, kommt aus den Boxen?

Also bei mir ist das so, das der Kopfhörerausgang parallel zu dem Front out ist.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das vielleicht der Mikro In stumm geschaltet ist.

Experimentier ma mit den vershiedenen Einstellungen unter "Surround" bei den Lautsprecher Konfigs...


Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, auser das du vielleicht probehalber im "mixer" alles hochschraubst und ma schaust ob da was stum geschaltet is.

Aus dem Kopfhörerausgang muss auf jeden fall was rauskommen...


Übrigens find ich net ok das über Terratec so hergezogen wird.
Ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme mit ihren Produkten, im gegenteil, ich finde die sogar extrem gut.

Du könntest auch ma bei deren Support anrufen, der ist sehr freundlich, hilfsbereit und auch kompetent, zumindest sind das meiner erfahrungen, ich hab nämlich noch bei keiner anderen Firma mit dem Entwickler über das Analog Design von Audio Interfaces reden dürfen.

Gruß Jo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben