Information ausblenden

Hallo kennt sich hier jemand aus mit Hz Tönen???

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Micky22a, 05.01.19.

?

Weiss jemand was das für Töne sind?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.01.19
  1. Equalizer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Subwoofer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Heimkino

    2 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Micky22a

    Micky22a Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    05.01.19
    Punkte:
    5
    5
    Hallo, weiss jemand was das für Töne sind??? Danke
     

    Anhänge:

    Micky22a, 05.01.19
    #1
  2. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.265
    11265
    Dann würde ich auch sagen Heimkino. Und zwar scheinen das die Trennfrequenzen zwischen Sub und Hauptlautsprecher zu sein.
     
    TGud, 05.01.19
    #2
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.806
    5806
    vl hilft das weiter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzbewertung

    Spare mir jetzt Erklärungen weil ich grad keine Lust hab, mich da einzulesen ;-)

    Aber Kurz: Das ist die Lautstärke auf versch. Frequenzbändern. Ich glaub soviel kann ich sagen, ohne falsch zu liegen ;-)
     
    CharlyBeck, 05.01.19
    #3
  4. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.265
    11265
    Jetzt konnte ich das PDF auch öffnen. Meine vorherige Heimkino Antwort bezog sich auf die drei oder vier Frequenzen aus deinem Post. Wieso verschwinden hier eigentlich die Posts?
    Und woher hast du die Tabelle aus dem PDF?
     
    TGud, 05.01.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.