Hallo kennt sich hier jemand aus mit Hz Tönen???

Weiss jemand was das für Töne sind?

  • Equalizer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subwoofer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heimkino

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
M

Micky22a

Registriert
05.01.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo, weiss jemand was das für Töne sind??? Danke
 

Anhänge

  • Hz pdf.pdf
    73,1 KB · Aufrufe: 254
Dann würde ich auch sagen Heimkino. Und zwar scheinen das die Trennfrequenzen zwischen Sub und Hauptlautsprecher zu sein.
 
vl hilft das weiter
https://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzbewertung

Spare mir jetzt Erklärungen weil ich grad keine Lust hab, mich da einzulesen ;-)

Aber Kurz: Das ist die Lautstärke auf versch. Frequenzbändern. Ich glaub soviel kann ich sagen, ohne falsch zu liegen ;-)
 
Jetzt konnte ich das PDF auch öffnen. Meine vorherige Heimkino Antwort bezog sich auf die drei oder vier Frequenzen aus deinem Post. Wieso verschwinden hier eigentlich die Posts?
Und woher hast du die Tabelle aus dem PDF?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben