MisterBO
- Reaktionen
- 0
Hallo,Leute!
Brauche unbedigt eure Hilfe,was das Thema HALion - Importieren,Speichern,Laden betrifft.
Wollte langsam meine ganzen Sampling Cds auf HDD bringen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich importiere mit HALion(v2) eine AKAI Sampling CD (z.B.:Real Mega Different).
Jedes "Volume" einzeln so das ich in jedes "HALion Programm" auch ein Volume der Sampling CD habe.Wenn ich alle Volumes drauf habe - manchmal werden auch die 128 komplett belegt,dann speichere ich es komplett ab,als HALion BANK.
So,ich schließe HALion & Cubase SX(v2).
Öffne das ganze wieder und lade die eben gerade abgespeicherte BANK.
Wenn ich die nun lade,bekomme ich zu hören nur die ersten 16 Programme.Der Rest ist nicht zu hören !!!
Wenn ich die Programme die nicht spielen mit rechts anklicke (am import Fenster rechts) sehe bei der iNFO dass da z.B. 6 Samples & 0 Bytes sind.
Wenn ich jetzt den importierten Ordner auf meine Festplatte ansehe,da drin sind alle .fxp´s und natürlich auch alle Samples und der ordner der von import stamm hat z.B. 20 MB.
Da gibt es natürlich auch mit rechten Klick die Option die Samples nachzuladen.Aber man kann das nicht für hunderte & tausende von Programme sowas machen.
Kann mir bitte jemand helfen ???
Mache ich da was falsch ?
Das intergrierte PDF Handbuch des HALion half mir leider nicht.
Ist auch nur im Englischen.
Im Voraus,
ViELEN DANK für jede HiLFE !!!
DANKEeeeeeeee !!!
MfG
Brauche unbedigt eure Hilfe,was das Thema HALion - Importieren,Speichern,Laden betrifft.
Wollte langsam meine ganzen Sampling Cds auf HDD bringen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich importiere mit HALion(v2) eine AKAI Sampling CD (z.B.:Real Mega Different).
Jedes "Volume" einzeln so das ich in jedes "HALion Programm" auch ein Volume der Sampling CD habe.Wenn ich alle Volumes drauf habe - manchmal werden auch die 128 komplett belegt,dann speichere ich es komplett ab,als HALion BANK.
So,ich schließe HALion & Cubase SX(v2).
Öffne das ganze wieder und lade die eben gerade abgespeicherte BANK.
Wenn ich die nun lade,bekomme ich zu hören nur die ersten 16 Programme.Der Rest ist nicht zu hören !!!
Wenn ich die Programme die nicht spielen mit rechts anklicke (am import Fenster rechts) sehe bei der iNFO dass da z.B. 6 Samples & 0 Bytes sind.
Wenn ich jetzt den importierten Ordner auf meine Festplatte ansehe,da drin sind alle .fxp´s und natürlich auch alle Samples und der ordner der von import stamm hat z.B. 20 MB.
Da gibt es natürlich auch mit rechten Klick die Option die Samples nachzuladen.Aber man kann das nicht für hunderte & tausende von Programme sowas machen.
Kann mir bitte jemand helfen ???
Mache ich da was falsch ?
Das intergrierte PDF Handbuch des HALion half mir leider nicht.
Ist auch nur im Englischen.
Im Voraus,
ViELEN DANK für jede HiLFE !!!
DANKEeeeeeeee !!!
MfG