Halion Erweiterungen

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi!

Ich habe für mich Halion 7 lieb gewonnen und wollte hier mal fragen, wo man gute Erweiterungen kaufen kann.

Verkauft die nur Steinberg selber, oder gibt's da noch andere wertige Anbieter?

Danke Euch
 
Im Gegensatz zum Kontakt-Format ist das Angebot von Libraries im HALion-Format (vstsound) deutlich übersichtlicher.
Einige 3rd-party Libs werden direkt von Steinberg vermarktet.
Hier findest Du eine einiges:
 
vermute mal, daß der HALion auch viel mehr Usern gefallen hätte, wenn er nicht mit dem eLicenser gewesen wäre

ich mag ihn trotzdem :)
 
Ich mag ihn für Synthsounds, aber letztendlich solltest du erst garnicht groß anfangen nach Drittanbietern zu suchen, da ist Kontakt einfach 1000 Mal besser aufgestellt. Wenn ich die Auswahl habe, ich habe beide Sampler, dann nehme ich immer die Library von Kontakt, das war glaub bei ein paar Sonuscore Produkten der Fall.
 
und du nimmst den ganzen Kram von best-service (und dem Italiener) für die Engine, das Teil von east-west hast auch, fehlt nur noch UVI-Falcon, dann kannst wirklich endlich Libraries kaufen ohne auf das Format zu schauen :jawohl:
 
Also Samplefuel ist so ein Anbieter, die haben gerade Rabattwochen . Cool ist auch , das die von den Erweiterungen teilweise kostenlose LITE-Versionen anbieten.

 
erst garnicht groß anfangen nach Drittanbietern zu suchen, da ist Kontakt einfach
also ich bin mit NI durch, von denen kommt mir nix mehr auf die Platte. Von daher ist dieser Thread für mich sehr erhellend.
Hat denn jemand real Erfahrung mit dem Kram?
Installiert sich das Zeug reibungslos und ist hinterher in Hal zu finden/nutzen genau wie das von Steinberg?
 
und du nimmst den ganzen Kram von best-service (und dem Italiener) für die Engine, (...) :jawohl:

Wenn Du Eduardo Tarilonte meinst, der ist Spanier ;)
("Eduardo Tarilonte is a Spanish composer and an award winning sample library developer." - spotify)
 
klar, ich melde mich jetzt bei spotify an (was ich die ganze Zeit verweigert habe) nur weil ich jmd aus Versehen ne falsche Nationalität gegeben habe :gaga:
irgendwo schrieb mal jmd Italiener, deshalb das geglaubt...

Alles gut.
Ich habe die Info nur angehängt um zu zeigen, dass ich mir das nicht aus den Fingern gesaugt habe.
Ich weiß das übrigens, weil ich auch (wegen seines Vornamens) dachte, er sei Italiener, und ihn auf der Musikmesse auf italienisch ansprach. Damit konnte er dann wenig anfangen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben