meanie
- Reaktionen
- 6
Hallo! Ich interessiere mich derzeit für den Halion Player, bzw. Halion 3. Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut, habe dort aber keine näheren Angaben zu den Sample-Libraries gefunden. Mich würde interessieren, ob Halion brauchbare Samples bietet, wobei ich da vorwiegend an Streichern, Klavier, Vibraphon und ähnlichem interessiert bin.
Bietet der Halion Player da schon ansprechendes Material (ist ja schon wesentlich billiger), oder hat Halion 3 wesentlich mehr (und besseres) zu bieten? (eigentlich schon wieder zu teuer für mich). Halion String Edition kommt preislich erst recht nicht in Frage für mich. Hat von Euch da draußen jemand Erfahrungen mit Halion? Ich bin gespannt...
Bietet der Halion Player da schon ansprechendes Material (ist ja schon wesentlich billiger), oder hat Halion 3 wesentlich mehr (und besseres) zu bieten? (eigentlich schon wieder zu teuer für mich). Halion String Edition kommt preislich erst recht nicht in Frage für mich. Hat von Euch da draußen jemand Erfahrungen mit Halion? Ich bin gespannt...