Hätte Native Instruments mich heute gefragt,...ich hätte nicht Nein gesagt!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.175
Reaktionen
1.808
Punkte
8.742
War erst im falschen Forum:-(
Frohe Ostern, allerseits!

Seit mehreren Monaten hadere ich schon mit dem Kauf, einer "All in One Lösung", die meine monophonen Synthesizer Dinge abnehmen, die sie nun mal nicht können z.B. polyphone erklingen :D
...Pads, Strings, Fx oder metallisch klingende Sounds, oder epische Drums usw., sind nun mal nur über Umwege damit möglich!
Zur Auswahl standen Halion 6, Omnisphere 2 und ein Upgrade von meinem Komplete 9 auf Ultimate 11.

Jetzt hatte ich mich entschieden, auf Ostern zu warten, weil NI letztes Jahr ein Upgrade von Komplete 7-10 auf Ultimate 11, für...ich glaube 349,-€ angeboten hatte.
Eigentlich bin ich ja kein NI-Freund mehr, weil sie die alten Synthesizer im Stich gelassen haben, aber im Gesamtpaket sind noch andere Dinge, die mich interessieren, wie z.B. die Reverbs, Replika XT und halt die HeavyoCity Sachen.

...aber, SO WHAT! :eek::(...ausgerechnet dieses Jahr kommt NICHTS von denen!?

I`m not amused :mad:

...wer überredet mich jetzt, doch einen von anderen Beiden zu kaufen!?
...besser noch, wer hat alle, und gibt Tipps was er am meisten benutzt in Richtung:
FLA, Skinny Puppy, Depeche Mode 1.0, Covenant, allgemein Industrial, EBM, Synth-Pop, Dark Wave!?

Danke!
Gruß
Mick
 
War erst im falschen Forum:-(
Frohe Ostern, allerseits!
Frohe Ostern.
Du warst nicht im falschen Forum bzw. ich hatte dich in die Kaufberatung verschoben.
Ich frage mich, was das Thema mit Deal of the day zu tun hat?
NI scheint keinen Deal zu machen und Du fragst nach Erfahrungen zu Omnisphere und Halion 6?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben