Maxman_Scoop
- Reaktionen
- 0
Hi Leute
Mein Name ist Maxi ich bin 17Jahre alt und spiel seit 1 1/4Jahren [g=118]Bass[/g] und seit einem viertel Jahr Gitarre.
Bin auch schon inner Band spiele [g=118]Bass[/g] wir spielen so rock klassiker.
Ich schreibe aber auch selber lieder oder eher gesagt ich versuchs
Dieser song ist mein erster gescheiter.Ich hab schon andere geschrieben aber die sind eher spaßlieder.Das lied ist geschrieben aus eigenen gefühlen und ich hab alles selbst geschrieben aber in der aufnahme nur gesungen(mit mehreren spuren(magixmusicmaker))und [g=118]bass[/g] gespielt.Gitarren hat mein gitarrist(pascal) gespielt.Hab alles zuhause aufm pc gmacht hatte deshalb keine möglichkeit Schlagzeug einzufügen.
Ich finde der song ist dafür das ich noch nicht soo lang spiele und es zuhause gemacht wurde sehr gut(oder
??
)
Hoffe ich bekomme konstruktive kritik
weitere lieder sind in arbeit
Beinahe hätt ich vergessen meinen link zu posten
www.bembelsdeath.de.gg
Geht grad auf downloads und dann auf den song silent demand
Danke im Voraus Maxi
Ach jetzt hab ich sogar vergessen noch was zu sagen die eine stimme wird nochma aufgenohmen weil se net synchron ist
Mein Name ist Maxi ich bin 17Jahre alt und spiel seit 1 1/4Jahren [g=118]Bass[/g] und seit einem viertel Jahr Gitarre.
Bin auch schon inner Band spiele [g=118]Bass[/g] wir spielen so rock klassiker.
Ich schreibe aber auch selber lieder oder eher gesagt ich versuchs
Dieser song ist mein erster gescheiter.Ich hab schon andere geschrieben aber die sind eher spaßlieder.Das lied ist geschrieben aus eigenen gefühlen und ich hab alles selbst geschrieben aber in der aufnahme nur gesungen(mit mehreren spuren(magixmusicmaker))und [g=118]bass[/g] gespielt.Gitarren hat mein gitarrist(pascal) gespielt.Hab alles zuhause aufm pc gmacht hatte deshalb keine möglichkeit Schlagzeug einzufügen.
Ich finde der song ist dafür das ich noch nicht soo lang spiele und es zuhause gemacht wurde sehr gut(oder

Hoffe ich bekomme konstruktive kritik
weitere lieder sind in arbeit
Beinahe hätt ich vergessen meinen link zu posten
www.bembelsdeath.de.gg
Geht grad auf downloads und dann auf den song silent demand
Danke im Voraus Maxi
Ach jetzt hab ich sogar vergessen noch was zu sagen die eine stimme wird nochma aufgenohmen weil se net synchron ist