Habt ihr Equipment besessen das ihr verkauft habt, worüber ihr euch jetzt ärgert?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Jo... Roland 303, V-[g=182]Amp[/g] II, Ibanez Thrash Metal, einen Übungscombo, Engl Fireball, div. Software... vieles musste halt auch aus Finanznöten raus. So einen V-[g=182]Amp[/g] könnte man ja z.B. immer mal brauchen.

P.S. Bis jetzt scheint die Roland MC 303 der Spitzenreiter der bereuten Verkäufe zu sein ;) Weine meiner auch hinterher...speziell weil es das erste elektronische Instrument war das ich besessen habe. Ich hab mit dem Teil alles gemacht von Techno bis Synth-Pop bis Black Metal. Ich glaub kaum einer hat die 303 so ausgereizt wie ich :D
 
meine erste akustik [g=422]gitarre[/g]...

war zwar zerlöchert, wie ein schweizer käse und kostete den wahnsinnspreis von 10 mark, den meine eltern damals für den kleinen vut auf dem lokalen flohmarkt bezahlten, aber es war halt DIE ERSTE [g=422]gitarre[/g]....
...und verkauft kann man da auch nicht sagen...ich hab sie verliehen und nie mehr wiedergesehen :roll:
 
Hatte mal die Originale TR 303 und den Basssynth dazu verschenkt, weil sie halt kein [g=32]Midi[/g] hatten.
 
Hello!
Also ich habe mal ein TC2290 - Dynamic Digital Delay besessen! Hatte!!! :cry:
Weshalb ich dieses Ding jemals verkauft habe wissen auch nur die Götter!Das war ein gaaanz geiles Delay/Sampler wasweissichnoch-Delay!

Sniff...............................

mfg

Karl
 
Ich hab mal vor einigen Jahren zwei Ibanez Effektpedale, so richtig schön mit Metallgehäuse, verschenkt. Hatte sie irgendwo her und glaubte, ich könne sie eh nicht brauchen, da ich damals noch nicht [g=422]Gitarre[/g] spielte. ABER heute spiele ich [g=422]Gitarre[/g] und im nachhinein tut es schon weh, dass sie weg sind, wenns auch damals für einen guten Zweck war.

Ansonsten hab ich meine Gerätschaft über die Jahre so mehr oder minder behalten nach dem Motto "Vielleicht brauchstes nochmal und man kriegt eh nix mehr dafür" Und es ist wie verhext. Es kommt alles irgendwie immer noch zum Einsatz, obwohl es teilweise technisch veraltet ist.

Klangwerker
 
Hatte mal die hier
475wq4.jpg


Ärgert mich heute noch das ich die verkauft habe. War meine erste :cry:

Hatte auch mal ne Marshall 4x10 Box. War wohl mal nem kleinen Transistor Top dabei. War´n geschenk von nem Kumpel.
 
bei mir ists nicht so wild, aber ich vermisse mien BOSS ME-50 trotzdem :cry:

mfg
Torn
 
Was ich heute recht gern wieder hätte wäre mein: George Dennis Wah-Wah.

Damals konnte ich auch noch nicht richtig Gitarrenspielen. Jedoch wäre das Teil sicher nicht so Agressiv wie das Crybaby!

Gruss Michael
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben