Habe Song überCubase SX erstellt !!

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo ;-)!!

bin neu hier und erst einmal ein großes Lob an die Webmaster ,ist wirklich eine gute ausgefeilte
Webseite für alle Musik User !!!

Okay wie gesagt bin neu hier und habe seit 3 Wochen nun endlich mein Cubase SX und habe gleich losgelegt !! habe ien Song gecovert und zwar :pet Shop Boys Its a Sin ( Instrumental,weil noch kein Micro )

Bin aber schon seit ein paar jahren Musiker und Soundtüftler und habe auch schon ne eigene E.P gemacht !! Stillrichtung Synthpop Elektropop a la And One ( Berlin) !!

Möchte den Song gerne Vorstellen und wissen ob er genug potenzial hat zur (privaten) Veröffentlichung ??!!

Kritik ,Lob Anregungen und weiteres zu mein Anderen Songs und Projekten über meine Mail !!

Grüße aus Hessen ;-)))

Popmaster101
 
ja, wo isser denn?
 
*überleg* *Grummel* :-? :-?

ja !! wie kriege ich eigentlich den Song per Upload in den Forum gepostet ( ist in Mp3 oder Wave Format) ???? :-?

Stimmt habe ich gar nicht bemerkt !!!!

kannst Du mir Helfen ???

Gruß Popmaster !!! ;-)
 
wenn du einen beitrag schreibst, klickst du auf URL und kannst dann die adresse einfügen wo der song zu finden ist.
den song hier auf homerecording hochladen ist nicht möglich.

gruß aus hessen
 
der Song ist aber nicht in eine URL Adr. !!

sondern nur auf meine Festplatte !!

Kann ich ihn den nicht irgendwie anders im Netz senden ?? andere Website ??

Gruß Popmaster101
 
irgendwo webspace besorgen und dann den song hochladen und dann hier präsentieren.

kannst dich aber auch bei besonic.de, myownmusic.de, mp3.de...anmelden.
das dauert aber einige tage

anders gehts leider nicht.

viel erfolg!
 
Okay Danke :)

Ich gehe mal zu Mp3.de dort werde ich ihn dann Posten !!

Bis Bald dann !!!

Gruß Popmaster101 ;-)
 
hi popmaster,

also um schnell mal was hochzuladen is nen eigener webspace sicherlich das effizienteste...bei mp3.de z.b. dauerts immer einige zeit, bis ein song freigeschaltet ist.......zum "mal eben probehören" auf jeden fall zu lang, find ich....:-D

probiers z.b. mal bei
Tripod ......da gibts 50mb webspace für nöppes.......solltest nur ne kleine eigene indexseite reinlegen, ansonsten kannste das mit mp3-files zuballern......


gruß,

micha
 
Hi Micha !!

..werde ich machen !! ;-))

Melde mich wenn ich mein Songs drauf ist !!

danke :)

Gruß Popmaster :-D
 
Hi Stirbelwurm !!

Bin jetzt bei mp3.de kannst dort mal mein Song hören !! sag mir was ich noch besser machen kann ,leider sind die Aufnahmen rein Homerecording !!

Grüße aus der Marbachshöhe ;-) ;-)

Popmaster101 :-D
 
hmmm 1 beitrag reicht aber als FEEDBACK-QUELLE vollkommen aus !

:-D

hat da einer nervöse fingerchen ?????

:-D

cu
stamp
 
@popmaster

marbachshöhe???

da hab ich bis letzte woche noch gewohnt.
württemberger str.
mich hats jetzt aber leider nach baunatal verschlagen.
ich kann zur zeit aber leider nicht bei dir reinhören, da ich zu hause noch nicht ins netz kann, nur an der arbeit. hole das aber nach...
bin übrigens auch auf der suche nach halbwegs ambitionierten cubaseusern die der elektronischen musik fröhnen und nichts gegen gedanken -u. erfahrungsaustausch haben. eventuell gemeinsame projekte auf die beine stellen.
melde dich einfach bei interesse.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Popmaster101
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben