Hab mal nen HipHop Beat versucht

N

NoUse

Reaktionen
0
Das Teil is nicht original, hab ich mal auf nem HipHop Mixtape gehört und hab versucht möglichst gut nachzuprogrammieren, einfach zur Übung weil das sonst nicht so mein Ding ist.

Klingt so "trocken" etwas eintönig, vielleicht hat ja jemand Lust das zu vokalisieren.

Babylon Beat

Hey...also ich bin kein MC aber einer der Hip Hop Beatz schraubt (auch wenn ich noch nicht so gut bin) würde ich gerne was dazu sagen ohne das es falsch aufgefast wird.
also ein Hip Hop beat ist das nicht..für einen Hip Hop beat..muss die Kick drücken...die [g=149]Snare[/g] einen wegklatschen, und der [g=118]bAss[/g] muss alles zusammen sprengen...he hehe :-D
schön währs wenn man das so hinbekommt. aber ich finde wirklich nicht das das ein HipHop Beat ist, der ist viel zu Leise und zu ruhig alles...und teilweise zu klare sounds drinne....

gruss
P-koss

Die Drums erinnern schon einen typischen HipHop Rhythmus, nur die Drumsounds sind noch etwas ungünstig gewählt. Klingen zu steril und passen nicht so gut zum restlichen Instrumental. Versuch mal dreckigere Drums und Kicks einzubauen, evtl. von Platte samplen. Generell würd ich sagen, dass die Drums noch zu wenig im Vordergrund stehen. Bassline ist schön wie ich finde, vielleicht die hochoktavierte Bassline noch etwas runder machen (Attack Time). Streicher (oder Fläche) etwas mehr in den Hintergrund.

Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen. Höre das ganze Ding im Moment nur auf kleinen Speakern. Viel Erfolg noch und keep going. Die Atmosphäre vom Beat gefällt mir. smoothes Ding.

Appetizer du sprichst mir aus der Seele :)

Das hört man gern =)

Hi!

Hab ja fast nicht mehr damit gerechnet doch noch [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.

Danke schön!

Ja, habt recht, die Sounds sind schon alle sehr clean (steril)...

Aber wie gesagt, ist eigentlich nicht so mein Gebiet, muss da da erst noch etwas mehr reinfinden.

Sers,
so jetzt geb ich auch noch mein Senf dazu ab. Diese Strings am Anfang echt schön, aber dann total gegensätzlich und von meinem Standpunkt sehr schlecht berapbar :-(.
Mach einfach weiter und weiter und irgend wann verkauft sich das schon ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben