Gutes Gratis-VST Plugins!?

• Ersteller Babaonline
  • Erstellt am
Babaonline

Babaonline

Reaktionen
0
Hallo!

Suche [g=77]VST[/g]-Pluglins aller Art. Bin für alles offen. Will ein wenig experimetieren! Kann mir jemand Tipps geben, wo ich relativ gute KOSTENLOSE Plugins bekomme?

Danke

Momentan ist der Server überlastet, das gibt sich aber in kurzer Zeit...und dann findest du hier ein riesiges [g=77]VST[/g]-Archiv mit Suchfunktion, Screenshots, Beschreibungen, etc..

check plugorama.com

http://www.[g=77]vst[/g]-archiv.de/index.php?templateid=download

kannste teilweise auch probehören

hi Babaonline,
ein Tipp:
konzentrier Dich auf einige wenige PlugIns, ansonsten verrennst Du Dich.

nix für ungut, ist mir so geschehen... :?

Schon was von BearShare gehört?Alles was du dir wünschst gibt es da.Gratis natürlich.

DEMO schrieb:
Schon was von BearShare gehört?Alles was du dir wünschst gibt es da.Gratis natürlich.

Hallo !??!?! Was soll das den jetzt !!?!?!

Er mutige noch die Leute sich alles Down zu loaden !

dj.gravity was meinst du ?????????????

Tzz, Kiddie! :x
smiley-channel.de_boese035.gif
smiley-channel.de_boese086.gif
smiley-channel.de_schilder041.gif
smiley-channel.de_schilder069.gif
smiley-channel.de_schilder073.gif
smiley-channel.de_schilder174.gif
smiley-channel.de_schilder197.gif
smiley-channel.de_schilder205.gif

er meint schlicht und ergreifend, dass wir hier keine c-r-a-c-k user und befürworter unterstützen.

lg
flox

Hi,

hab ich das richtig verstanden, dass bearshare oder sowas eine Plattform zum illegalen download ist?

Gruß Rainer

EDIT: Ja, hab´s jetzt gefunden. Tss, tss, tss. Anmelden und gleich sowas. Es hackt wohl?

Tatüüütataaaa ;-) Nene, nichts für Ungut (---> "Der tut nichts, der will nur spielen...")

Bearshare ist wie Kazaa oder Emule eine Plattform zum Filesharing, die generell nicht illegal sind. Aber es stimmt schon: die meisten nutzen diese Plattformen sicher nicht zum Austausch von legalen Informationen. Insofern hast Du natürlich Recht, was die obige Anspielung auf Bearshare angeht, keine Frage.

http://www.bearshare.com/

T.

EDIT: gute Freeware unter www.digitalfishphones.com