Gutes 2.1 / 2.0 Soundsystem für Gaming, Musik und Filme :D

  • Ersteller Kleinhummel
  • Erstellt am
K

Kleinhummel

Registriert
19.01.15
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Heey Leute :D

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem 2.0 oder 2.1 Soundsystem.
Es ist egal ob 2.1 oder 2.0...Hauptsache es hat einen starken und guten Bass ^^
Ich werde es für's zocken, Musik hören und vielleicht auch mal Filme schauen benutzen :)
Das System würde ganz einfach auf meinem Schreibtisch stehen :D
Kann ich dieses System dann auch an mein Focusrite Scarlett 2i2 Interface anschließen? Wenn ja, wie und mit welchen Kabeln?
Mein Budget liegt bei ca. 200€. Hoffe, dass man für das Geld etwas ordentliches bekommt :p

Würde mich über viele hilfreiche Vorschläge freuen!

MfG Kleinhummel
 
qualitativ hochwertig
zeit-geld-und-qualität-46165260.jpg

Du scheinst viel Zeit mitzubringen ;)

Ich denke in dem Preisbereich, solltest du einfach nehmen, was der Markt hergibt, ohne große Ansprüche zu haben. Das klingt hart, aber es ist einfach so.

Selbst auf dem Gebrauchtmarkt wird es mit 200€ schwierig.
 
Mal bei Bose oder Teufel bei den PC-Lautsprechern gucken...evtl. kommste etwas über die 200€...aber für deinen Verwendungszweck wäre da für den genannten Preis wohl noch am ehesten was brauchbares dabei. Um damit zu mixen oder zu mastern reicht das Geld eh hinten und vorne nicht.
Angeschlossen wird das wohl (wie meistens bei PC-Systemen üblich) meistens dann über Klinkenadapter von 3,5mm KLinke (Box) auf 6,3mm Klinke (Interface).

Was den "starken Bass" angeht....für 200 Euro bekommt man ja nicht mal nen ordentichen Subwoofer alleine ;)

Wenns hauptsächlich eh ums Zocken geht....da ist man doch mit Kopfhörern besser aufgehoben....finde ich persönlich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben