Guter Webhost??? Kein sch*iß mit werbung etc...

• Ersteller Powermetal
  • Erstellt am
Hi!

mein persönlicher Tipp:

www.allinkl.de

Habe dort seit 3 Jahren 10 verschiedene Seiten und finde sie unschlagbar! Top-Preise und Super-Service ohne Mehrwertnummern!

Die haben mir teilweise sogar bei Problemen weitergeholfen, für die eigentlich mein Internet-Provider bzw. Modemhersteller zuständig gewesen wäre.

Bin durch die Empfehlung zahlreicher Freunde/Bekannter draufgekommen, welche allesamt nach wie vor hochzufrieden sind.

P.S.: Aktuelle Angebote unter "Webhosting"; z.B.:

5 x Domain inklusive
50 x Subdomain
300 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
300 x E-Mail
1000 Kunden je Server

9,95 €* Einrichtung (einmalig)
nur 2,95 €* je Monat

Es kommt auch darauf an was für eine Seite das geben soll. Wenn es eine statische Seit wird mit 200 Besuchern/Monat einem Flashmp3spieler und ein paar Bildchen kannst du fast zu jedem Billigheimer gehen der dir unlimitierten Traffic verspricht. Wenn es eine dynamische Seite werden soll, mit Musik und Bilderdatenbank sieht die Welt schon ganz anders aus. Evanzo und Co zwingen dich da ganz schnell zum umziehen wenn die Besuchermassen kommen.

Danke für die vielen Antworten !

Ich hab mich im Moment auf max-network.de eingefahren, find das Angebot am fairsten / besten.

cheerz

Evanzo und Co zwingen dich da ganz schnell zum umziehen wenn die Besuchermassen kommen.

Das finde ich aber schockierend... ist hoffe ich nicht normal so /immer so

:-(

Also mittlerweile ist schon einiges passiert, ich hab mich von 8ung.at (200Mb/30€/jahr)
wegbewegt und bin auf ein paar Seiten gekommen, wo ich um das gleiche geld stabile 5Gb bekomme,
bei, wohlgemerkt gleicher Leistung.

Österreich ist ja bei allem hinten nach, ich zahl für internet, dass bei euch 10 € kostet Monatlich 50€ :-(

Aber wenigstens darf ich bei den deutschen Webhosts zulangen.

cheerz

Kann ich mir gut vorstellen das man bei einigen ganz schön aufpassen muss das man nicht zuviel Traffic erzeugt. Gibts halt überall irgendwelche Haken, den optimalen Provider vielleicht noch für umme, dürfte man immer schwerer finden.

Hi!
Also da ich mehrere Serverkisten und Webhostingpakete verschiedene Anbieter habe, hier ein kleines Resümee:

- bei Strato bin ich schnell wieder weg, nachdem die Einrichtung nicht klappte und der Support vollkommen ungeschult und kompetenzlos ist.

- bei Evanzo gibt es preislich gute Angebote, und auch die Einrichtung und Leistung sind zufriedenstellend, aber die Erreichbarkeit der Server scheint ab und zu abzubrechen.

- zu FreeNet will ich hier nichts sagen, sonst könnte ich verklagt werden

- bei Schlund+Partner ist man gut bedienter Kunde, perfekter Support und top Qualität, allerdings sind die Pakete durch den kostenlosen Support teurer. Da die Firma zum 1.Jan komplett in 1&1 integriert wird, wird sich aber keine Produktbestellung mehr lohnen...

- bei 1&1 finden sich gute Angebote zu zwar höheren Preisen, allerdings laufen die Daten auf Spitzenservern (das Rechenzentrum kann man auch besichtigen und wird beeinderuckt sein) daher auch die höheren Preise.

Es gibt hunderte von Providern, ein kleiner Vergleich je nachdem was man will lässt sich einfach auf http://www.webhosting-test.de/tabelle.htm prüfen. Das ist immer gut als erster Schritt ;)

mmh... "wenn die großen besucherzahlen kommen", dann hauen sie einen sicher raus, wenn man das "unlimited" serverangebot überstrapaziert, allerdings "wenn die großen besucherzahlen kommen", dann spielt das Geld ja meist auch nicht mehr so die rolle (ich meine ob's jetzt 2 oder 30 euronen im monat sind),
dann bewege ich mich ja sowieso zu einem anderen bzw. professionellem host.

so viel dazu.

vielleicht hat jemand doch noch ein wort zu http://www.max-network.de/

zu verlieren, bis jetzt sieht mir das angebot am besten aus.

allerdings...

Es gibt hunderte von Providern, ein kleiner Vergleich je nachdem was man will lässt sich einfach auf http://www.webhosting-test.de/tabelle.htm prüfen. Das ist immer gut als erster Schritt

...in der Webhostingtabelle ist der nicht zu finden...

vielleicht hat ja doch noch wer eine meinung dazu.

cheerz, Phil

PS: moin kommt mein cme uf8 - *juhuuu*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben