Gute Soundkarte gesucht

• Ersteller Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich aber erkannt habe, dass es falsch ist, euch im Forum einfach so voll zu quatschen, und so viele Fragen zu stellen, habe ich mich ausreichend mit Leseliteratur eingedeckt... !!!

das problem ist, dass erst ab einem gewissen grunderverständnis hier wirklich hilfe gegeben werden kann.

du musst also erstmal verstehen worüber wir reden. denn deine fragen wurden alle beantwortet, nur du verstehst die antworten nicht weil dir das grundwissen fehlt.

das gebiet in dem du eintauchst verlangt eine nicht unerhebliche eigenleistung in form von grundlagenstudium.

es ist alles andere als einfach 20 spuren auf einmal zu recorden. viele schaffen nach jahren nichtmal eine einzige gut genug zu recorden :D

fang erstmal an deine soundkarte kennen zu lernen. wie sie halt funktioniert.
dann beschäftige dich mit deiner aufnahmesoftware (sequenzer)
bitte nur mit einem sequenzer beschäftigen denn es dauert so schon lange genug bis man einen beherrscht.
zeitgleich natürlich literatur lesen.
bevorzugen solltest du literatur die sich mit computerunterstütztem recording beschäftigt und nicht mit analogen da das zwei völlig verschiedene welten sind und deine verwirrung sonst nur noch größer wird.

lg

Zurück
Oben