Gute Produzenten gesucht!

  • Ersteller DJ_TOBI-WAN
  • Erstellt am
D

DJ_TOBI-WAN

Registriert
12.05.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Gute Produzenten gesucht!
Wanted: Musikproduktionen ALLER Musikrichtungen, aber vor allem aus den Bereichen Entspannungsmusik, Chillout, Meditationsmusik, Easy-Listening, Cafe-Del-Mar-Style, Buddah-Bar-Style! Verwendung: Film, TV, CD-Compilations, DVD-Vertonung. Hier haben auch mal unbekanntere Produzenten eine Chance zu veröffentlichen. Die Titel kommen bei VÖ bei uns in den Verlag. Vorraussetzung: Die Tracks dürfen noch nicht bei einem anderen Verlag sein und die Titel müssen auch [g=119]GEMA[/g]-frei angeboten werden können. Gesucht werden Produzenten, die „auf Zuruf“ Musik produzieren können (z.B. Anfrage eines Songs zu einem bestimmten Thema) und diese zur Lizensierung anbieten. Demo/Bewerbung bzw. entsprechende Songs als Audio-CD und mit Info an: ROXTA_Records, z. Hd. Tobias Kauer, Johannesstrasse 11, 35390 Giessen. www.roxta-records.com
 
also ich bin laut vertrag der lieferant?

Ich mache meine eigene Promotion, bezahle womöglich noch selbst die Produktion?
Dafür kriegt Ihr meine exklusiven Rechte?
Für nen phononet eintrag und ne 110 euro ean ( die man bei euch ja auch noch bezahlen soll)?
 
uhm... ok (löl)
 
@steffen - woher hast du diese Infos?

gruß david
 
Hi

Mal was anderes .... wie kann man nur Flash für sone simple Seite missbrauchen? Das ist ja ultralangsam ohne DSL ... sehr professionell.
 
Die Infos gibt´s unter "Downloads" -> Vertriebsantrag.

Fazit: NEVER!
 
§ 12 Promotion und Marketing

(8) Der Lieferant ist für Promotion und Marketing der Produkte im Vertriebsgebiet
zuständig und wird entsprechende Aktivitäten veranlassen.

....oh man, das ist doch der eigentliche Job eines Labels...und das soll man auch noch selber machen... :eek: dreimal :lol: :lol: :lol: ...

Gruß

tkay
 
Schreibfehler gibts auch noch gratis...

"...er die Vertriebsfirma in bezug..."
 
danke für den hinweis -

ich kenn mich ja vertragstechnisch 0 aus - aber diesen Vertrag würd ich nie und nimmer unterschreiben.... deswegen auhc von mir ein LOL

:)

greets david
 
simp03.jpg
 
Threads wurden hier schon aus ganz anderen Gründen geschlossen :D


:eek: Haialarm :D

OT: Roy - der da links - hat heute mit seinem Bruder Siegfried eine Packung Spaghetti geklaut und über die gesamte Wohnung verteilt. Wie soll ich das werten ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben