Graham
- Reaktionen
- 8.033
Ich finde nur einen Thread von 2015 dazu.
Mit viel Speicher und nicht spontan explodierend.
Mit viel Speicher und nicht spontan explodierend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas ist fürn oa festival natürlich auch nicht schlecht.Die sollen die besten sein:
Gibt es auch beim großen Fluss:
Anhang anzeigen 115606![]()
Jackery Best Solar Generators, Portable Power Stations & Solar Panels
Jackery® offers an array of portable power supply solutions, including solar generators, portable power stations & solar panels. Click to learn more!www.jackery.com
Die sollen die besten sein:
Gibt es auch beim großen Fluss:
![]()
Jackery Deutschland - Energielösungen für Alle
Jackery® bietet umweltfreundliche Technologien für eine saubere Zukunft. Entdecke Balkonkraftwerke, Solargeneratoren, tragbare Powerstationen und Solarpanels mit Jackery.de.jackery.com
Anhang anzeigen 115606
Ausgaben/ Anlagen zwischen 1000.-€ und 2000.-€ reichen völlig.Das könnte man sich mal gönnen, um im Sommer ne Klimaanlage zu betrieben. Völlig autark. Aber 6k ist ne Ansage.
6k ist echt ne ansage.Das könnte man sich mal gönnen, um im Sommer ne Klimaanlage zu betrieben. Völlig autark. Aber 6k ist ne Ansage.
Geil, da kannste scheinbar mitm Toaster dann Pommes machenDas könnte man sich mal gönnen, um im Sommer ne Klimaanlage zu betrieben. Völlig autark. Aber 6k ist ne Ansage.
Ich habe für mein Handy schon seit 4 Jahren ein Anker-Teil, bin damit sehr zufrieden
Ich finde nur einen Thread von 2015 dazu.
Mit viel Speicher und nicht spontan explodierend.![]()
Ich hoffe darauf, das die Dinger nicht von selber abrauchen, höchstens beim Laden.Brandgefahr
Ich hoffe darauf, das die Dinger nicht von selber abrauchen, höchstens beim Laden.
oder..?
Garage habe ich mir auch gedacht, aber da friert es eben dann und wann, das ist nicht gut.![]()