Gute Nacht

!

Hab ich Dir schon gesagt ... das ich ein Fan bin?

Ja gute Nacht Dir :)

...btw...ist das von Dir, wenn nein, ist auch gut!

Hi

ich hau mich auch endlich hin und nehm "gute Nacht" mit ;-)

Gruss
Kesse

Uh ha Gänsehaut!!!

Mach bitte mehr damit ich auch nach der Probe einschlafen kann. Sehr geil was ich da höre. Die Chöre sind sehr schön. RRRRRRR

Mach da bitte 15 min raus und ich besorg dir die Sängerin die dich in den Schlaf singt!

Cu T7

oha... 15min wird schwierig. Da fällt mir nix weiter zu ein, fürchte ich. Das ist bloss entstanden, um mal ein paar frisch gefundene SF2s auszuprobieren.
Das Thema ist übrigens ursprünglich inspiriert von Stevie Ray Vaughans's 'Couldn't Stand The Weather' :D

Huch...

Von wegen gute Nacht! Da denke ich an einen Horrorfilm a la "The Fog". Dein Stück wäre prima als Untermalung für dieses Genre zu gebrauchen.

Nett gemacht, wirklich. Gefällt mir. Nur das Ende is nix.

Pfüati,
Steffen

hey ope - wo hast du die sf2s her? link? (vorallem die chöre;)

Hi,

die Chöre und auch die Solostimme sind von www.soundfont.de
das Cello ist das BHCello
und das Piano ist das splendid_72.sf2 - hab' aber keine Ahnung mehr, wo das her ist.

Ich sammle sowas wie'n Irrer, teste Freeware bis der Rechner streikt ;)
Was ich noch nicht finden konnte ist ein brauchbares Freeware-Brushkit. Dann wär' ich komplett.

Ach so, das Ende: Naja, ich hab' da ja bloss mit Copy/Paste meine Idee zu strecken versucht. Hatte nicht beabsichtigt, das etwas in sich geschlossenes draus zu basteln. Bin überrascht, dass da so viel positive Reaktionen kommen. Vielleicht bau ich's ja doch weiter...