Gute Freeware Analyser

• Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Reaktionen
0
Bin auf der suche nach einem guten freeware [g=349]frequenz[/g] analyser. Am besten realtime.
Wäre super wenn ihr mal eure favoriten auflistet.

danke

Hey Ben,
wär doch mal ne Aktion von dir, einen entsprechend formulierten Text in deine Signatur zu packen. Dann brauchst du zukünftig nur noch auf Antworten klicken und schon ist der Thread beantwortet. Kannst dir dann das Tippen sparen...
:D

Mittichec

btw. mittichec du warst bisher nie sooo schön anzusehen :D

ich habe mir gedacht, wenn ich mich hier schon als frau oute, dann wenigstens so, dass mich auch alle mögen.....
:nonono:

mittinchen!

hey, wir mögen dich sicherlich nicht aufgrund deines Aussehens :D

jo mitti, das neue bild macht dich deutlich sympathischer finde ich:)
das alte machte immer nen genervten eindruck und machte deine posts gleich agressiver:)
mit dem neuen kommts mir so vor als hättest du eine wandlung durchgemacht - zum ersten mal seit wochen lese ich von dir eine lustige positive antwort - ei wie schee...neues bild, neue identität ;)

der schwachsinss-spassmacher-mit-staubsauger-auf-der-schulter

SPAN is a real-time FFT spectrum analyzer plug-in

DOWNLOAD

SPAN16.jpg

der schwachsinss-spassmacher-mit-staubsauger-auf-der-schulter

ach das ist ein Staubsauger ??? :eek: :eek: :eek:

ich habe es bisher immer für eine gitarre gehalten :D

Hallo.

Bin grad auf der Suche nach nem schicken Spectrum Analyzer. Weiß vielleicht jemand, welcher das ist, der in diesem Video im Hintergrund auf dem linken [g=226]Monitor[/g] läuft?

In dem Thread hats doch schon massig Antworten drin... Wieso holst du den erstens wieder hervor und machst zweitens noch nen neuen Thread auf mit der gleichen Frage wie im Posting hier?

Gruss
Mad

Was gefällt dir denn an den schon vorgeschlagenen Analyzern nicht? Da ist doch schon vor ca. 14 Tagen auf deinen Thread einiges gekommen was genau das macht was du suchst.

...und ausserdem heißt es immer noch AnalyZer, es sei denn er soll das A*loch leiser machen, dann heißt es aber Analleiser :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben