Information ausblenden

Gulfoss Sale 30%

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von vulcan, 17.04.21.

Schlagworte:
  1. vulcan

    vulcan Themenersteller Tastenheld

    Registriert seit:
    15.09.19
    Punkte:
    434
    434
    (35) Introducing Gullfoss v1.9 and Gullfoss Live - YouTube

    Gulfoss (reg. 200,- €) im sale mit 30 % bis 28.04.21 mit update.
    Wer es noch nicht hat, sollte es unbedingt ausprobieren. Im Forum gibt es hierzu unterschiedliche Meinungen zu dieser "künstlichen Intelligenz". Da muß man sich eine eigene Meinung bilden.
     
    vulcan, 17.04.21
    #1
    adl bedankt sich.
  2. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    17.418
    17418
    ein Link zur Angebotsseite wäre wesentlich hilfreicher, als ein YT-Link, in dem auch kein Homepage-Link ist...naja, dann Geld gespart :cool:
     
    TheSarge, 17.04.21
    #2
    ollo123 bedankt sich.
  3. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.833
    8833
    du bist verwöhnt, dass hier immer alles schön verlinkt wird. :)
    Bei dem verlinkten YT Video müsstet du unten nur auf Mehr Ansehen klicken, dann erscheint folgender Link.
    https://www.soundtheory.com/support/

    Hier noch zum Manual.
    https://www.soundtheory.com/static/Gullfoss Manual.pdf

    Die Änderungen der neuen Version.
    https://www.soundtheory.com/static/Changelog.pdf
     
    sas, 17.04.21
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    17.418
    17418
    dafür ist die Rubrik da, daß man schnell über Angebote informiert wird
    wenn man erst suchen muß, kann man´s mMn gleich lassen :p

    tut es nicht, da ist nur was in der Beschreibung als Text und nicht als Link, siehe Screen:
     

    Anhänge:

    TheSarge, 17.04.21
    #4
  5. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    866
    866
    @The Sarge: Hier ein heißer Tipp für dieses sogenannte Internetz: Man kann eine Linkadresse kopieren und dann in den Browser eingeben - ich weiß, klingt wie Zauberei, aber 1-fix-3 bist Du auf der entsprechenden Seite! ... da nich füa. upload_2021-4-17_18-18-39.png
     
    VogelT, 17.04.21
    #5
    sas bedankt sich.
  6. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    17.418
    17418
    @VogelT
    den Smiley hast nicht gesehen, sonst hättest Dir nicht die Mühe gemacht soviel überflüssiges zu schreiben :p
    sonst wollen die Leute für alles nen Link haben, jetzt weiß ich mal drauf hin, ist es auch falsch :gaga:
     
    TheSarge, 17.04.21
    #6
    ollo123 bedankt sich.
  7. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.054
    3054
    Es stimmt schon, dass es nervt, wenn keine Links zum Angebot gepostet werden. Klar, es ist ein Luxusproblem, andererseits sollte es in so einem Infothread selbstversändlich sein.

    Den Gullfoss finde ich ja interessant aber dann doch selbst im Sale noch zu teuer. Der Smart EQ:2 von Sonible ist doch relativ ähnlich oder, hat jemand Erfahrung mit beiden?
     
    ollo123, 17.04.21
    #7
    TheSarge bedankt sich.
  8. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.833
    8833
    oh, tut mir schrecklich leid, mein Fehler. Es handelt sich nur um die Link-Adresse in Textform, nicht um einen anklickbaren Link.
    Das ist natürlich zu viel verlangt, kurz den Text per Copy Paste ..... :rolleyes:

    Mein Post, auch mit den zusätzlichen Links, war eigentlich als Hilfe gedacht ... nun ja
    Meckern ist da aber immer einfacher und besser ...
     
    sas, 18.04.21
    #8
    VogelT bedankt sich.
  9. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    17.418
    17418
    auch wenn du nur mich zitierst (war ja klar) stört es aber nicht nur mich, siehe Post über dir

    sehe ich genauso für den Link zu posten - gleiches Recht für alle bzw. wir haben beide recht

    ich hab natürlich nicht jeden Deal-of-the-day-Thread mir angeschaut, aber bei allen die mich interessierten und die ich erstellt habe, war immer ein Link, weil daß der Sinn dieses Unterforums sein sollte: zeige Sonderangebote, die man so eventuell nicht mitbekommen hätte

    und ganz gut war sowas vor paar Tagen mit dem Steinberg-Deal: der Link führte dahin, aber wenn man manuell auf der Steinberg-Seite suchte, kam der Hinweis daß zur Zeit keine Angebote sind. Und deshalb hab ich so auf dem Link-nicht-da rumgeritten plus ich mag keine falschen Behauptungen: Link ist unter "Mehr ansehen" - stimmt ja nicht, denn es war ein Text. Ein Link führt durch draufklicken zu einer Webseite, wie @VogelT jetzt wieder erklären würde
    aber ich wiederhole mich...in der Hoffnung daß du @sas jetzt mein "Meckern" verstehst
     
    TheSarge, 18.04.21
    #9
    ollo123 bedankt sich.