Information ausblenden

GUI

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Slower, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Eigentlich wollte ich nur mal testen ob
    GUI hier im Lexicon vorhanden ist.
    Aber dann würde es mich schon interessieren
    wie wichtig euch die GUI eines VST ist.
    Und welches ist das beste GUI
    dass alleine schon beim Hingucken ein Genuss
    ist.
    GUI:Graphical User Interface
    ich finde dass sollte man ins Lexicon aufnehmen,
     
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.971
    3971
    Ich mags GUI´s, wo alles schön ordentlich ist, keine verschachtelten Menues und so, wo alles logisch angeordnet ist.
    Deshalb mag ich Minimonsta und Sylenth1 so gerne. Ach ja und die GUI ist mir sehr wichtig, den "Zebra2" hatte ich mal installiert, aber der hat sich mir so garnicht erschlossen, da ist er wieder runtergflogen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.