Günstiges Audiointerface mit Midi für iPad 3

  • Ersteller CilentCipha
  • Erstellt am
C

CilentCipha

Registriert
06.05.10
Beiträge
205
Reaktionen
24
Punkte
322
Ich suche ein günstiges Audio Interface mit Midi für das iPad 3, darf auch gerne älter sein, solange es Class Compilant ist und kein reines USB 2.0 Interface. Das sind die Vorraussetzungen damit die Interfaces am iPad laufen.

Ich brauche eigentlich keine Eingänge nur Midi in und Line-Out um Synthies aufnehmen zu können. Der Kopfhörer-Ausgang ist dazu viel zu leise.
 
Google? ist das neu?

-.-

vielleicht jemand mit einem sinnvollen Beitrag?
 
Google? ist das neu?
Der erste Treffer ergibt gleich eine Website mit 30 iPad Interfaces… Da du dir die Mühe anscheinend noch nicht gemacht hast, selbst danach zu suchen, war das der sinnvollste Beitrag, den du verdient hast...
 
Schön das du schon weißt was ich alles gemacht hab. Hättest du dir den Beitrag mal angesehen, hätteste gesehen, dass die Sachen entweder sehr teuer sind, oder kein Midi haben.

Wenn du also nix zu dem Thema zu sagen hast, schreib doch einfach nix. Deine und meine Zeit is sicher wertvoller als solche sinnlosen Beiträge zu verfassen.
 
Sehr teuer? 100€ (neu, 60€ gebraucht) finde ich jetzt nicht sehr teuer...
 
Hallo CilentCipha

Warum gehst Du Stefan so an?
Er hat Dich mit der Adresse genau dahin geführt, was Dein Begehren war.

Ausserdem musst Du Dir nicht einbilden, dass hier immer alle Gewehr bei Fuss stehen, um solchen
mürrischen Vertretern wie Du einer bist Rede und Antwort zu stehen.

Das ist hier alles freiwillig, und eine bisschen mehr eigene Initiative hat noch keinem geschadet.

Das hätte ich zu dem Thema zu sagen.

cherry50
 
Was ist denn günstig für Dich? Hast Du ja nicht geschrieben.
Für ein Interface sind 100 Euro nicht viel Geld.

Edit: Oh, schon 10 Tage alt, der Thread.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
640
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben