große insel

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dropunique, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dropunique

    dropunique Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    1.794
    1794
    griaß enkchh

    mir wär mit nem feedback grad sehr geholfen, weil ich misch bei der nummer schon ne halbe ewigkeit wieder herum.

    der song handelt übrigens von "ilha grande",anscheinend einem der schönsten plätze brasiliens...war leider selber noch ned dort. der sänger, fabio biggie, lässt sich im moment grad dort die sonne auf den wampen scheinen...möge er es genießen, wärend wir uns hier einen runterbibbern[​IMG]

    ich hab mit der batterie irgendwie was surdoähnliches zusammengebastelt, weil ich nirgens einen orginalsurdosound gefunden hab. ich hoff er geht als das durch.

    wie ist der höreindruck bis jetzt?

    muito obrigado

    http://soundcloud.com/user1516546/ilha-grande-fabio-biggie
     
  2. Whitman

    Whitman

    Registriert seit:
    02.02.12
    Punkte:
    49
    49
    Sehr schön. Klingt nach Buena Vista Social Club. Die Vocals klingen irgendwie ziemlich rau, klingt aber beabsichtigt. Wobei so beo 1:13 das fast übersteuert klingt. Insgesamt aber sehr sehr cool.
     
    dropunique bedankt sich.
  3. dropunique

    dropunique Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    1.794
    1794
    hey danke withman. ja, die stimme soll manchmal wie aus dem telefon klingen. klingts übersteuert?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.