große insel

  • Ersteller dropunique
  • Erstellt am
dropunique

dropunique

Registriert
02.10.10
Beiträge
111
Reaktionen
153
Punkte
907
griaß enkchh

mir wär mit nem feedback grad sehr geholfen, weil ich misch bei der nummer schon ne halbe ewigkeit wieder herum.

der song handelt übrigens von "ilha grande",anscheinend einem der schönsten plätze brasiliens...war leider selber noch ned dort. der sänger, fabio biggie, lässt sich im moment grad dort die sonne auf den wampen scheinen...möge er es genießen, wärend wir uns hier einen runterbibbern
smil451c7211b9e19.gif


ich hab mit der batterie irgendwie was surdoähnliches zusammengebastelt, weil ich nirgens einen orginalsurdosound gefunden hab. ich hoff er geht als das durch.

wie ist der höreindruck bis jetzt?

muito obrigado

http://soundcloud.com/user1516546/ilha-grande-fabio-biggie
 
Sehr schön. Klingt nach Buena Vista Social Club. Die Vocals klingen irgendwie ziemlich rau, klingt aber beabsichtigt. Wobei so beo 1:13 das fast übersteuert klingt. Insgesamt aber sehr sehr cool.
 
hey danke withman. ja, die stimme soll manchmal wie aus dem telefon klingen. klingts übersteuert?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben