Information ausblenden

Groovebox Yamaha DJX Box II B - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Sexus, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sexus

    Sexus Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    53
    53
    Hallo MusikFreaks,

    es gibt diese Yamaha DJX Groovebox ziemlich günstig bei ebay, immer wieder mal...

    Leider finde ich nichts über diese Box bei Google, nur ein paar Eckdaten, aber was mich interessiert ist

    1. Wie hören sich die Scratches an? Hat mal jemand was gehört?

    2. Kann man damit auch wie mit einem Drumcomputer Drumloops erzeugen?

    3. Hat jemand ein Hörbeispiel von irgendeinem Beat der damit erzeugt wurde?

    Also am meisten interessiert mich das mit dem Scratchen. CD einlegen kann man sicher nicht, aber über einen Eingang meine Stimme rein, und dann scratchen wahrscheinlich..

    Kurzum - empfehlenswert sich so´n Ding zuzulegen wenn man Hip Hop macht und keinen DJ hat, oder besser nicht? UVP ist ca bei 250 Euro.. bei ebay gehen die für 60 weg....gabs auch bei irgendeinem Musikhaus für 99... aber nicht mehr lieferbar...


    Da ich keinen guten Link finde, der das Gerät beschreibt schaut selbst mal bei google oder ebay...

    Danke schonmal...
     
    Sexus, 22.03.06
    #1
  2. Johnny76

    Johnny76

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    schau mal hier da...dann unter yamaha und djx.inc. hörprobe :)

    mfg johnny
     
    Johnny76, 22.03.06
    #2
  3. Sexus

    Sexus Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    53
    53
    Ohh.. geil.. ich lade mir nur schnell den Realplayer runter und hör es mir an...

    Vielen Dank... ;-)
     
    Sexus, 23.03.06
    #3
  4. Xenox_AFL

    Xenox_AFL

    Registriert seit:
    15.02.03
    Punkte:
    1.537
    1537
    www.synthmania.com gab es auch mal ein paar Demos, zum rumspielen recht lustig..

    Frank
     
    Xenox_AFL, 23.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.