Groove3: 50% auf DAW-Videos

• Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Reaktionen
1.193
"We've got a killer promotion that is sure to please our beloved customers. For the entire month of February you can save 50% on select DAW training. We've gathered together over 60 of some of our most useful and popular DAW training products and discounted them 50%! No codes required, just shop and save. We've also put all these great titles on one page so you can see them all and easily browse through the offers."

http://www.groove3.com/str/Special-...6400e7604ab285fd2fc7c91ab12976824f07e909205f7

Hast Da schon was davon angeschaut?

Also ich hatte damals mir nen 1-Monats-Pass geholt, wo man sich einen Monat lang alle Videos im Stream angucken konnte. Im Prinzip sagen mir solche Modelle eher zu, als mir ein Tutorial zu kaufen, was ich irgendwann nicht mehr brauche, weil ich das Plugin/die DAW etc. beherrsche bzw. das Tutorial überholt ist.

Die Videos selber sind aber gut und verständlich!

Hast Da schon was davon angeschaut?
Ja, ich hab mir da schon so ein paar Videos gekauft, natürlich immer nur wenn was im Angebot war, was mich interessiert hat. Sind ganz gut gemacht, finde ich. Der All-Access-Pass, den Richie erwähnt hat, kann möglicherweise auch eine gute Alternative sein.

Ja die Videos sind wirklich gut gemacht und heben sich klar von YT Videos ab. Kann ich also auch nur empfehlen. Es gibt übrigens immer 1-2 freie Videos pro Thema, da bekommt man schon mal einen Eindruck von der Qualität. Hängt ja auch vom Moderator ab.

Werde ich mir dann definitiv mal anschauen, danke euch für die Infos!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben