Groove Agent Problem

S

schomi

Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem wenn ich unter Cubase sx groove agent starten will erscheint die Fehlermeldung"Content not found please open the editor to set the location " hab alles ausprobiert aber kriege GA nicht mehr zum laufen.
Danke im vorraus an die Helfenden

Hi,

am einfachsten isses wohl das Teil einfach neu zu installieren.

Gruß Pascal

Hab ich ja nur jedesmal dasselbe er sucht die Datei drummer.000 und das in einem Ordner in dem vor 3 Monaten oder so noch meine SE VErsion installiert war.Hab geguckt ob der Ordner irgendwo angegeben ist aber nix gefunden keine Ahnung warum er immer da sucht.

deinstaliere mal alle demos und se versionen sowie das original !
hast du 1 oder 2 ?
dann neustart danach den regcleaner (freeware..do them all) die registry cleanen.
dann nochmal neuinstallieren.

sollte klappen.
beim groove agent 2 gabs mal probleme mit der seriennummer musst mal bei steinberg nachfragen8googeln) die auch diesen fehler verursachte.

gruss Frank :D

Ich habe Groove Agent1 hab deine Tipps befolgt ,andere Cubase Versionen waren keine mehr drauf und registry ist auch sauber nur hat alles leider nicht funktioniert .Hab auch schon in anderen Foren geguckt nur leider nix gefunden.

also nach der installation hast du keinen ordner drummer.001 im pluginordner von cubase ?also sx3/vstplugins/grooveagent/...drummer.xxx ?
hattest du vorher einen anderen pluginordner für die [g=77]vst[/g] intrumente benutzt ? hast du die platte gescannt nach dem ordner ?ist was zu finden ?

gruss Frank :|

Der Ordner in dem er nach der Datei drummer.000 sucht war vor ein paar Wochen mein Ordner für [g=77]Vst[/g] Plugins von Cubase aus.Nur da hat es nach neuinstalltion auch nicht funktioniert obwohl die Datei sichtbar da gewesen ist ,in dem Ordner.

Gruss

hast du vieleicht nur eine update version ?
also die ga versionen deinstalieren !

dann nochmal ga se in neuen [g=77]vst[/g] ordner instalieren, danach den ga1 in den selben [g=77]vst[/g] ordner installieren !
ein versuch ist es wert !

try it..

gruss Frank ;)

Das hab ich füher schon ausprobiert hat alles leider nicht funktioniert aber trotzdem danke.

Hallo,

ich hab den Groove Agent 2 bei mir installiert. Ich hab mir das gerade mal in meiner install.log vom GA angesehen. Ich habe bei der Installation das [g=8]Plugin[/g] in den vstplugins ordner installiert und den Content auf eine andere Platte. Den Pfad zum Content hat der Installer in der registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARESteinbergGroove Agent 2

eingetragen.

Überprüf doch mal an welcher Stelle der Content bei dir auf der Platte liegt und ob das mit dem Registry Pfad übereinstimmt.

Gruss,
Armin.