GRIFFIN L.O.G. [InSomnius] LIVE in München und das auch noch KOSTENLOS!

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
InSomnius

InSomnius

Registriert
07.04.04
Beiträge
4.632
Reaktionen
77
Punkte
15.865
Grüße.


da ich für 9 monate nach england gehe, feiere ich abschied. in diesem rahmen trete ich dann auch gleich zum allerersten mal mit meiner band auf... es wird vermutlich ziemlich chaotisch, aber was solls. :D

falls jemand zeit und lust hat, zu kommen, bitte ich um eine pm mit dem richtigen (= bürgerlichen) namen aller personen, die kommen wollen, weil ich eine gästeliste erstellen muss. ;)

die daten:

19. September 2009
20 Uhr Einlass - 21 Uhr Auftritt
Garage Deluxe (nahe Kultfabrik)
Eintritt frei! :D



Der Gruß

Griffin
 
Hi Griffin

Das würde mich echt brennend interessieren! Aber abgesehen davon, dass München 800 Km von meinem Wohnort entfernt liegt, haben ich auch noch selber einen Gig an diesem Abend.

Viel Spaß beim Konzert und in England!

Gruß Mattes
 
Shit! Wenn wir da nicht selber spielen würden wäre ich dabei :(
 
Leider zu weit ....:(

Aber wozu Gästeliste, wenn der Eintritt frei ist?
 
hui... sorry, ich war nach ein paar tagen davon ausgegangen, dass der thread niemanden interessiert. :D

mit der gästeliste hat es folgende bewandnis: es handelt sich um einen ganz normalen club, der an diesem tag für den öffentlichen betrieb geschlossen ist bzw. erst um 24 uhr aufmacht. davor ist geschlossene gesellschaft - meine geschlossene gesellschaft. und falls da dickschädelige türsteher sind, mache ich eine gästeliste. es geht also nicht darum, mit der gästeliste den eintritt zu sparen, sondern darum, überhaupt reinzukommen. ;)


so, mathew und pitsieben sehen jetzt vielleicht endlich ein, dass sie einfach falsch wohnen. :D und alsion: man muss schon prioritäten setzen. wessen gig ist wohl wichtiger? ;)
 
Oh wie SCHAaAAAAAAAAAAAAde das du so weit entfernt das konzert gibst
 
Bisher sieht es an dem Tag sehr mau aus bei mir, sollte sich das noch rechtzeitig ändern schick ich Dir ne PM. Die Garage ist grad mal 2 km Luftlinie von mir entfernt... ;)
 
ey viel glück alda, mitm auftritt und mit deiner verbannung auf ein insel...

könnten die richter dir nicht eine mildere strafe aussprechen?
9 monate aufn insel, schon hart, für deine kleinkriminelle tätigkeiten, ey... ;)
 
@tomric

jau mach das, dann kommst Du noch kurzfristig auf die liste. :D


@dia

die richter haben es gut gemeint. sie sahen mich an, bemerkten meine statur und dachten sich, sie schicken mich mal auf kur an einen ort, an dem es nichts essbares gibt. ;)
 
in anbetracht der zeitlichen nähe erlaube ich mir, den thread nochmal kurz zu pushen.

btw, wie bekommt man einen termin in die terminliste der startseite? :D
 
InSomnius schrieb:
in anbetracht der zeitlichen nähe erlaube ich mir, den thread nochmal kurz zu pushen.

btw, wie bekommt man einen termin in die terminliste der startseite? :D


Auf "Account anzeigen" - "Künstlerinfos" - da steht etwas weiter unten eine Menueleiste "Aktionen", dort auf "neuen Termin" klicken.

Termin eintragen - Leute ziehen - sich feiern lassen :D

Viel Erfolg!

Gruß Mattes
 
danke mattes. genau das hatte ich gemacht, aber irgendwie hab ichs geschafft, das datum völlig falsch zu setzen... 26. august, 23:30... das wäre ein einsames konzert geworden. :D
 
Cool! In dem Schuppen hab ich vor Jahren auch schonmal gespielt.

Na dann viel Spaß und gute Reise!
 
Was für Mucke macht ihr überhaupt?
 
InSomnius schrieb:
Was für Mucke macht ihr überhaupt?


irgendwas zwischen pop und black metal. ich nenne es dark.rock.music. ;)

Eigene Stilnamen erfinden finde ich grausig... :D

Meine Theorie, dass es in München verschiedene Szenen gibt, die parallel zueinander existieren, aber nichts voneinander wissen hat sich mal wieder bestätigt. Ich habe weder je etwas von euch noch von den Münchner Bands die ihr verlinkt habt etwas gehört. ;-)

Ich geb dir bis morgen per PM Bescheid ob ich komme, ok?
 
wenns nicht 500km Entfernung für mich wären, würde ich kommen(Konjunktiv ;) ) schade!
 
pah, was sind schon 500km. :D


@hirnsieb

versteh ich. eigene stilnamen dienen ja normalerweise auch nur dazu, das, was es schon tausendfach gibt, neu zu benennen, um sich von der konkurrenz abzuheben. ich hab aber tatsächlich das problem, dass ich einflüsse aus allen möglichen richtungen mische, manche songs eher wie dieses, andere eher wie jenes klingen. darum hab ich irgendwann einfach von düsterer rockmusik gesprochen, oder eben dark.rock.music ;)

die meisten magazine haben es als dark metal oder gar gothic metal bezeichnet. nur bedienen wir nicht so recht die klischees der entsprechenden richtungen.

einer "szene" gehören wir auch nicht wirklich an, und die verlinkten bands sind aus verschiedenen richtungen. poisoned gift zum beispiel gibt es schon gar nicht mehr...

klar, schreib mich dann einfach kurz an. :)
 
Grüße.


hatte in der ganzen aufregung meiner reisevorbereitungen ja direkt vergessen, dass es von dem gig ja videos bei youtube gibt. kritik wurde bereits reichlich geübt und darf selbstverständlich auch von Euch hier geübt werden. sound ist in beiden videos bescheiden, bei "Ein Moment" noch mehr als bei "Nachtmahr", weil von einer noch älteren kamera mitgeschnitten. trotzdem viel spaß.
smil451c7211b9e19.gif



Ein Moment


Nachtmahr

[Geändert von:InSomnius | 15.11.2009 23:15 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/InSomnius">InSomnius</a> | 15.11.2009 23:16 Uhr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben