Grain Of Sand

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hab leider in letzter Zeit kaum Gelegenheit was neues zu machen (Zu meinem großen Bedauern), aber wem sag ich das.

Hab jetzt mal einen alten Song auf einer alten Festplatte gefunden. Leider sind keine Arbeitsdaten mehr vorhanden. Konnte nur das noch das Rauschen etwas reduzieren. War einer meiner ersten Versuche in Homerecording.

Das Stück ist im doppelten Sinne ein Dylan Song, nämlich ein alter Bob Dylan Song in einer Interpretation von mir.

Hier

Gruß Dylan :D

Hi Leute,

ist zwar wirklich so ziemlich mein erstes Stück, dass es allerdings so fürchterlich ist, dass "00" [g=94]Feedback[/g] kommt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

So long,

Dylan

Hallo Dylan

Ich kann deinen song leider nicht anhören, da die Datei von meinem Mediaplayer nicht erkannt wird. Hmm, ich kenn´mich da nicht so aus was bedeutet denn die Endung - .m4a?

Gruß Mattes

Mit WinAmp klappts ohne Probleme!!

Bin leider ziehmlich in Eile und hab nicht mal Zeit es mir ganz anzuhören. Was mir nur auf die schnelle auffällt, sind Trommeln(?) im Hintergrund, die klingen reichlich gewöhnungsbedürftig. Sänger ist nicht schlecht!

Hi mathew,

m4a ist ein Kovertierungsformat von Apple. Du kannst mit dem Player "iTunes" Wavedateien in m4a Format Konvertieren. Hat ne wesentlich bessere Qualität als [g=114]mp3[/g] und der Player ist auch super. Gibts auch für Windows.

Schade dass du es nicht gehört hast, denn auf dein Urteil lege ich immer recht viel Wert!!!

Hi Pyro,

freut mich dass du den Sänger gut findest, denn bis vor kurzem habe ich mich noch nicht mal getraut Stücke mit Gesang zu posten.

Gruß Dylan

Hi Leute,

da offensichtlich manche Schwierigkeiten hatten das m4a Format abzuspielen, hab ich das Stück nochmals als [g=114]mp3[/g] reingestellt.

Hier downloaden

Gruß Dylan