Grafiker mit etwas Freizeit hier?

F

Flake

Registriert
11.05.07
Beiträge
765
Reaktionen
144
Punkte
1.240
Moin Herrschaften,

ich bräuchte ein Facebook-Coverphoto. Sollte jemand Lust haben, aus purer Nächstenliebe ein wenig grafisch tätig zu werden (weil's Spaß macht, weil man üben muss, weil ich so unglaublich toll bin), würde ich mich darüber sehr freuen. Ich sag einfach mal, worum's geht:

Ein Beispielbild findet sich hier:
http://beta.trailermusicnews.com/wp...ickwall+Audio+Epic+Trailer+Impact-288x288.png
[sub](Ich besitze die Rechte an diesem Bild nicht. Es ist Eigentum des Künstlers, der es gemacht hat. Ich verlinke es nur zu Demo-Zwecken.)[/sub]

Ich will natürlich keine Kopie, sondern wollte nur den Stil demonstrieren. Trailer-mäßig, opulent, aufmerksamkeitserregend. Das Ganze soll dann als Hauptschrift meinen Klarnamen tragen (würde dann per PM übermittelt), darunter "Music for Media".

Die Abmessungen für ein FB-Coverphoto betragen 851 auf 315.

Wie gesagt: Falls jemand tierisch Lust darauf hat, sowas zu machen, fände ich das super. Ich will hier aber keine Grafiker beleidigen, indem ich sie frech nach Gratisarbeit frage. Ich brauche dafür keinen Profi, der eh genug zu tun hat - ein Hobbyist, der's zum Zeitvertreib macht, reicht völlig. :)

Liebe Grüße,
Flake
 
Flake, wende Dich mal an den User VanJarre.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben