Information ausblenden

Grafiker mit etwas Freizeit hier?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Flake, 28.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Moin Herrschaften,

    ich bräuchte ein Facebook-Coverphoto. Sollte jemand Lust haben, aus purer Nächstenliebe ein wenig grafisch tätig zu werden (weil's Spaß macht, weil man üben muss, weil ich so unglaublich toll bin), würde ich mich darüber sehr freuen. Ich sag einfach mal, worum's geht:

    Ein Beispielbild findet sich hier:
    http://beta.trailermusicnews.com/wp...ickwall+Audio+Epic+Trailer+Impact-288x288.png
    (Ich besitze die Rechte an diesem Bild nicht. Es ist Eigentum des Künstlers, der es gemacht hat. Ich verlinke es nur zu Demo-Zwecken.)

    Ich will natürlich keine Kopie, sondern wollte nur den Stil demonstrieren. Trailer-mäßig, opulent, aufmerksamkeitserregend. Das Ganze soll dann als Hauptschrift meinen Klarnamen tragen (würde dann per PM übermittelt), darunter "Music for Media".

    Die Abmessungen für ein FB-Coverphoto betragen 851 auf 315.

    Wie gesagt: Falls jemand tierisch Lust darauf hat, sowas zu machen, fände ich das super. Ich will hier aber keine Grafiker beleidigen, indem ich sie frech nach Gratisarbeit frage. Ich brauche dafür keinen Profi, der eh genug zu tun hat - ein Hobbyist, der's zum Zeitvertreib macht, reicht völlig. :)

    Liebe Grüße,
    Flake
     
    Flake, 28.06.12
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Flake, wende Dich mal an den User VanJarre.
     
    SynthRock, 28.06.12
    #2
  3. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Ach, der designt Interfaces, richtig? Danke für den Tipp, hab gar nicht drangedacht!
     
    Flake, 28.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.