Information ausblenden

Good Vibez in Corona-Zeiten:-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Irie-man, 03.08.20.

  1. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Hi Mitmusiker,

    der Zun und ich haben zusammen diese kleine semi-akustische Nummer und ein dazu passendes, minimalitisches Video gemacht. Das Stück klingt etwas nach Bobby McFerrin und Bob Marley wage ich jetzt mal zu behaupten:) Auf jeden Fall passt es gut zum Sommer und Lagerfeuer am Strand.

    Hör mal kurz rein wenn ihr euch wie ich gerade auf Arbeit langweilt oder auch nicht:-D



    One love,
    Zon
     
    Irie-man, 03.08.20
    #1
    muffy, lebasti, DancingOnHalos und eine weitere Person bedanken sich.
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.621
    2621
    Ich finde nichts zum Kritisieren, Mir gefällt sowohl der Song, als auch das Video. Gut gemacht :)
     
    DancingOnHalos, 06.08.20
    #2
  3. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Vielen Dank, Zweig:) Freut mich das es der gefällt!
     
    Irie-man, 06.08.20
    #3
  4. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.158
    8158
    Schön mal wieder was von dir zu hören. Ein klassischer Irie... Mir gefällts und es hat tatsächlich einen entspannenden Effekt!
     
    malt30, 06.08.20
    #4
  5. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Hi Malt altes Haus:) danke für's reinhören und freut mich das ich dich entspannen konnte:D probier doch mal ein gingerbeer und ne Bob Marley-zigarette dazu und schon bist du af Jamaika.
     
    Irie-man, 07.08.20
    #5
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.363
    26363
    Jo! Minimalistisch und halt typisch entspannt. Gut gemacht, ohne dass ich da jetzt vor Begeisterung tobe :D dafür ist da zu wenig.
    Genre und Vorbild getoucht! Good Vibrations! :)
     
    SoulFrontier, 07.08.20
    #6
  7. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Danke auch an dich fürs reinhören Soul:) good vibez
     
    Irie-man, 08.08.20
    #7
    SoulFrontier bedankt sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    50.431
    50431
    Wie so oft voll abgeholt. Toll und angenehm zu hören.
     
    muffy, 08.08.20
    #8
  9. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Danke Muffy. Für solch Kommentare macht man doch Musik:)
     
    Irie-man, 08.08.20
    #9
    muffy bedankt sich.
  10. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.561
    3561
    Sehr schönes Ding, hab ich mir gern angehört! :) Gesang ist sehr sympathisch, das Video nice ^^
     
    lebasti, 09.08.20
    #10
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.634
    6634
    Tja, wenn man singen kann, darf es auch minimalistisch sein und singen kannst du. Gute Arbeit und habe ich gern gehört. Super!:)
     
    dhinda, 09.08.20
    #11
  12. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Freut mich zu hören:) schön das ihr reingehört habt.

    Falls jemand interessiert ist, wir wollten gegen Ende des Jahres unser zweites Album rausgeben und das Stück in einer Studio-version mit Bass, Drums und allem wäre fett. Also falls jemand bock auf nen reggae/dub Remix hat könnt ihr gern ne Mail schicken an zunzon@protonmail.com:)
     
    Irie-man, 09.08.20
    #12
    dhinda bedankt sich.