give thanks to allah

• Ersteller Ersteller Pacino
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pacino

Reaktionen
0
Hi forum

ich habe heute einen sänger zu gast und wir haben probeweise etwas aufgenommen. mich würde interessieren was ihr davon haltet insbesondere vom mixing her!

gruss

Track

Klingt nett. Allerdings ist mir Allah als Ursache für alle Dualismen dieses Lebens zu fragwürdig.

Al Pacino&Allah, das passt.

OM
DaHaraldi

also ich weiß nicht. hast du da nen [g=52]chorus[/g] oder nen [g=36]phaser[/g] auf den Chorstimmen? die klingen ziemlich unnatürlich und verschwommen.

das hört sich so an, als ob mehrere versucht haben, gemeinsam was einzusingen, aber dafür noch viel üben müssen.

EarlGrey schrieb:
das hört sich so an, als ob mehrere versucht haben, gemeinsam was einzusingen, aber dafür noch viel üben müssen.

ja wie gesagt war halt nur ne probe.....das was du sagst macht schon sinn aber es war nur ein sänger bei mir dessen spuren die wir gedoppelt haben . würde gerne auch wissen woran es liegt das es sich so anhört als ob es mehrere [g=52]chorus[/g] sänger wären die nicht monoton singen?!

gruss

Pacino schrieb:

würde gerne auch wissen woran es liegt das es sich so anhört als ob es mehrere [g=52]chorus[/g] sänger wären die nicht monoton singen?!

gruss

Nun, da müsste man schon die einstellungen deiner spuren kennen. ob du effekte, EQ,....benutzt, usw.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben