Gittaren Sound am PC

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo liebe Community!

Ich suche ein Programm mit realistischen Gittaren-Sounds die am PC zuspielen sind.
Sollte natürlich nicht so teuer sein und wenn es sogar kostenlos ist wäre es genial.

Mfg

danke
 
Tag,
google mal nach Simulanalog und teste die Sachen.

gruß
andre
 
Danke,
Mit Keyboard spiele gehts auch oder?
(Also die Gittaren-Sound's durch ein Midikeyboard zu spielen).

Mfg
 
Ich dachte du suchst einen brauchbaren [g=182]Amp[/g] Simulator.
Aber anscheinend willst du ein Gitarren [g=89]VSTi[/g]? Klär doch mal bitte auf...

gruß
andre
 
Real Guitar und Real Strat.
Real Guitar ist für akustische Gitarren (ziemlich gut!!!) Real Strat ist für E-[g=422]Gitarre[/g] (eine CLEANE Stratocaster wird simuliert, klingt aber nicht so überzeugend wie "Real Guitar")
Zu Real Strat bräuchtest du zusätzlich noch einen [g=182]Amp[/g] Simulator (z.B. Guitar Rig)

Kosten allerdings jeweils ~175€
 
Viele Dank!
Genau ich suche eine [g=77]VST[/g]-Gittarenprogramm...

175€ hört sich schon ein bisschen teuer an hat es auch viel zu bieten?

Mfg
 
Soll das Eingabeinstrument eine [g=422]Gitarre[/g] oder ein Keyboard sein? Im Falle einer [g=422]Gitarre[/g] ist Native Instruments Guitar Rig sicher eine schöne Sache.
 
Schön und einfach, günstig aber geil ist

http://www.studiodevil.com/products/

gibts auch ne Freeversion von (leider nicht so geil), aber die Vollversion rotzt richtig gut los.
 
Mit Virtual Guitarist wirst du spass haben.
 
ak, oh....mit Keyboard Gitarren daddeln...ja, Real Strat und/oder Virtual Guitarrist 2
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben