Gitarrentuner zum Aufhängen gesucht..........................

Buanna

Buanna

Registriert
03.01.04
Beiträge
713
Reaktionen
179
Punkte
1.491
Hallo zusammen!
Habe heute wieder mal ins Musikgeschäft geschaut und habe in einer Ecke hängend,wie ein Bild ( ca 500x400 mm gross),ein Stimmgerät gesehen.
Wird wie gesagt aufgehängt,kann man sicher auch hinstellen,ein grosse Anzeige mit LED's ( schaut so aus wie beim Knight Rider sein Superauto mit den LED's vorne ):D
darunter zwei Klinkenbuchsen,das wars!
Auf die Frage ob man das Gerät auch käuflich erwerben kann,verneinte der Verkäufer und sagte noch dazu,dass dies eine Art Werbegeschenk an Ihr Geschäft gewesen sei.
Er sagt aber auch,dass nicht nur Ich Interresse daran zeigen würde!
Es gibt aber Definitiv nichts mehr,laut seiner Aussage.

Meine Frage nun: Kennt wer solche grossen Stimmgeräte und weiss,wo man diese erwerben kann?
Ich habe mir das Gerät angesehen,aber keinen Firmennamen gefunden.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe!

mfg

Karl
 
Sorry, hab ich noch nie was davon gehört. Aber wie wäre es vielleicht mit einem 19"-Gerät für's [g=211]Rack[/g]?
 
Aber wie wäre es vielleicht mit einem 19"-Gerät für's [g=211]Rack[/g]?

Hi! Die kenne ich und benutze sie auch.Habe mir nur gedacht hier im Studio wäre so ein Tuner an der Wand doch der Blickfang gewesen.

Schönes WE noch


Karl
 
bau dir halt selber einen!
tuner kaufen, großes gehäuse kaufen, leds in gehäuse basteln, fertig!
dann haste auch noch n custom-stück ;)
 
In welchen Musikgeschäft?
Vielleicht in Detmold?da gibst nähmlicha uch so eins.


MfG
Dominic Klassen
 
:rockguitar:

* Pusch *
 
Kennt Keiner? Schade.................
 
Sowas in der Art habe ich auch mal als Werbegeschenk gesehen. War von Korg imho (?)...

Wollte das Ding dem Händler abkaufen, weil ich es lustig fand, aber das Teil war tatsächlich unverkäuflich und mehr ein Gag denn von tatsächlichem nutzen. Nur verschenken wollte er das Teil auch nicht, weil "der Vertreter ganz stolz auf das Dingen ist".... Das Gesicht zu dem Satz sagte mehr als tausend Worte.
Das Teil ist nicht wirklich dazu geeignet eine [g=422]Gitarre[/g] zu stimmen, so der Händler ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben