Brauchbar würd ich sagen.
Die Kick find ich eigentlich schon ganz gut gelungen, die "schmatzt" schön und klingt "satt". (Ich liebe Analogien...) Auch wie die [g=149]Snare[/g] in den "lauten" Parts ein wenig untergeht, das steht dem ganzen ziemlich gut und klingt wie bei vielen "professionellen" Tracks.
Allerdings sind die restlichen Drums nich wirklich dolle... wüsst aber jetz auf die Schnelle (2x hören) auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Puh, bei den Gitarren um dies ja eigentlich geht... da is das so ähnlich wie mit der [g=149]Snare[/g]. An manchen Stellen, meistens beim Ausklingen, da hören die sich zu sehr nach Tiefe-Mitten-Mulm an, nix drobn und nix druntn, an anderen Stellen -grade den lauten- braten sie dann wieder ganz gut.
Was mich etwas irritiert hat war der "Dreck" zwischendurch, das hochrutschen auf ner Saite oder Nebengeräusche durch Handbewegungen auf ner nicht-gemuteten Spur o.Ä.
Wenns Stilmittel sein sollten - bei mir sins ned angekommen.
Beim [g=118]Bass[/g] hab ich mir grad schwergetan, wie der zerrissene Gesetzlose schon meinte, da sollte man was am Frequenzbereich tun. Kanns sein dass du den nicht wirklich abgestimmt, sondern den "programmiertechnisch" nur in ne offene Frequenzlücke im Mix geschoben hast?
Wie schon erwähnt, an und für sich gefällts mir, nette Idee. Feil noch ein bissl an der Umsetzung, die Raspeln kannst schonamal zurück an die Wand hängen.
