[GitarrengeschrammelSingSangMetalCore] King of Anything (Beartooth Cover)

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier auf recording.de und dies ist mein erster Feedback Thread.

Wir, mein Bruder (Vocals) und ich (Rest + Mix), haben ein Cover aufgenommen von der Band Beartooth, Titel "King of Anything". Das Original beinhaltet nur Gesang und Gitarre.

Ich habe versucht unserer Version einen eigenen Touch durch Schlagzeug (im Refrain) und Bass zu geben.

Wir würden uns sehr über Feedback zum Mix und Tipps für Verbesserungen freuen.

Vielleicht noch zur Info: Mit dem Thema Recording / Mixing befasse ich mich seit ca. April diesen Jahres. Ursprünglich wollte ich nur "mal schnell" meine E-Gitarre in Cubase aufnehmen, bis ich gemerkt habe, wie viel Spaß mir das ganze Mixing-Thema bereitet. Seitdem haben mein Bruder und ich ein kleines Musikprojekt am Laufen. Mein Bruder singt bei sich zu Hause die Vocals ein und ich nehme bei mir die Gitarren auf.
Für die Drums wurde EZ-Drummer und für den Bass EZ-Bass genutzt.

Hier der Link:

Danke Euch schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gemerkt, dass die Audiodatei abhanden gekommen ist. Ich habe nun den youtube Link angefügt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben