fenderowen
- Reaktionen
- 40
Hi vereehrte Mitmusiker!
Bin grad dabei mir nen SD sh-6 in meine strat einzubauen und raste bald völlig aus! Iiiiirgendwas stimmt mit der Erdung nicht, egal was ich mache= Es brummt!
Habe schon mehrere Lötaktionen an Gitten durchgeführt aber solche Zicken hatt ich noch nie. Habe schon neue Klinkenbuchse und neuen Poti sowie frische Kabel aber das half alles nix, es brummt weiter und beim berühren der Gitte kommt das Ungeerdete Geräusch und benötige dringend frisches Gehirn!
Hab hier ma 2 Fotos, ich weiss die Lötstellen sind nich die schönsten aber bin mitlerweile nur noch genervt. Hoffe ihr findet den Fehler. Es soll NUR der SD Humbucker laufen und bin nach diesem Diagram vorgegangen:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1hum_1vol
Farbe wie folgt: -weiss ganz erchts geht zum sleeve von der Klinkebuchse
-rot ist die Erdung zur Rückseite der Gitte (s. Bild 1)
- Grün und grau zusammen auf poti
-rot und weiss zusammen getüdelt
-schwarz vom poti mittelpin zum tip an klinkebuchse
-pin ganz rechts vom humbucker
WO LIEGT DER FEHLER ICH FIND IHN NICHT!!
vielen lieben Dank euch schonmal
Bin grad dabei mir nen SD sh-6 in meine strat einzubauen und raste bald völlig aus! Iiiiirgendwas stimmt mit der Erdung nicht, egal was ich mache= Es brummt!
Habe schon mehrere Lötaktionen an Gitten durchgeführt aber solche Zicken hatt ich noch nie. Habe schon neue Klinkenbuchse und neuen Poti sowie frische Kabel aber das half alles nix, es brummt weiter und beim berühren der Gitte kommt das Ungeerdete Geräusch und benötige dringend frisches Gehirn!
Hab hier ma 2 Fotos, ich weiss die Lötstellen sind nich die schönsten aber bin mitlerweile nur noch genervt. Hoffe ihr findet den Fehler. Es soll NUR der SD Humbucker laufen und bin nach diesem Diagram vorgegangen:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1hum_1vol
Farbe wie folgt: -weiss ganz erchts geht zum sleeve von der Klinkebuchse
-rot ist die Erdung zur Rückseite der Gitte (s. Bild 1)
- Grün und grau zusammen auf poti
-rot und weiss zusammen getüdelt
-schwarz vom poti mittelpin zum tip an klinkebuchse
-pin ganz rechts vom humbucker
WO LIEGT DER FEHLER ICH FIND IHN NICHT!!
vielen lieben Dank euch schonmal