Information ausblenden

Gitarre gesucht....

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von TobiS, 27.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TobiS

    TobiS Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.147
    1147
    Moin zusammen!


    Bin grade nach Ewigkeiten (Job, Umzug, Krankenhaus wollten mir die Zeit irgendwie nicht lassen) eeendlich grade mal wieder an der DAW zugange UND... mir fehlt was ;)

    Hat vielleicht einer unter den Gitarristen von euch

    - Gitarrenspuren aus (alten / ungenutzten) Studiosessions oder Tracks, die er gerne zum samplen, loopen, choppen zur Verfügung stellen würde oder

    - Lust, sich ein, zwei von mir gebastelte Drumloops schicken zu lassen und darauf ein paar Akkorde oder Melodien zu zaubern mit seiner Gitarre?


    Daraus würde ich danach (gerne auch in weiterer Zusammenarbeit) ein schönes (HipHop-) Instrumental bauen und darüber rappen (ohne irgendwessen Mutter zu beleidigen ;) keine Sorge).


    Was die Gitarre angeht, gerne Akustik als auch E-Gitarre, clean oder mit Distortion, da möchte ich mir keine Grenzen im Kopf setzen.

    Was mir in der Richtung sehr gefällt ist z.B. Everlast - aber wirklich nur als Beispiel, kann auch nen ganz anderen Weg einschlagen.


    Das erstmal so im Groben, mal sehn, ob überhaupt jemand Lust hat ;)
     
    TobiS, 27.09.12
    #1
  2. TobiS

    TobiS Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.147
    1147
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    TobiS, 27.09.12
    #2
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.784
    10784
    Gerne, meld dich einfach mal!

    Ich möchte von mir behaupten dass ich diesen eher schlichten Stil habe ;-)
     
    Mike3000, 28.09.12
    #3
  4. Maggg

    Maggg

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    würde mich auch mal gerne probieren. Vllcht eher für den Rockigeren Bereich!
     
    Maggg, 28.09.12
    #4
  5. Lerockmusic

    Lerockmusic

    Registriert seit:
    03.01.13
    Punkte:
    8
    8
    Biete mich auch an :)
     
    Lerockmusic, 06.01.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.