Gitarre gesucht....

TobiS

TobiS

Registriert
06.01.07
Beiträge
910
Reaktionen
58
Punkte
1.183
Moin zusammen!


Bin grade nach Ewigkeiten (Job, Umzug, Krankenhaus wollten mir die Zeit irgendwie nicht lassen) eeendlich grade mal wieder an der DAW zugange UND... mir fehlt was ;)

Hat vielleicht einer unter den Gitarristen von euch

- Gitarrenspuren aus (alten / ungenutzten) Studiosessions oder Tracks, die er gerne zum samplen, loopen, choppen zur Verfügung stellen würde oder

- Lust, sich ein, zwei von mir gebastelte Drumloops schicken zu lassen und darauf ein paar Akkorde oder Melodien zu zaubern mit seiner Gitarre?


Daraus würde ich danach (gerne auch in weiterer Zusammenarbeit) ein schönes (HipHop-) Instrumental bauen und darüber rappen (ohne irgendwessen Mutter zu beleidigen ;) keine Sorge).


Was die Gitarre angeht, gerne Akustik als auch E-Gitarre, clean oder mit Distortion, da möchte ich mir keine Grenzen im Kopf setzen.

Was mir in der Richtung sehr gefällt ist z.B. Everlast - aber wirklich nur als Beispiel, kann auch nen ganz anderen Weg einschlagen.


Das erstmal so im Groben, mal sehn, ob überhaupt jemand Lust hat ;)
 
Gerne, meld dich einfach mal!

Ich möchte von mir behaupten dass ich diesen eher schlichten Stil habe ;-)
 
würde mich auch mal gerne probieren. Vllcht eher für den Rockigeren Bereich!
 
Biete mich auch an :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben