Information ausblenden

Gitarre, Bass, Piano für Synth Pop Song gesuch

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von recording2019, 19.10.19.

Schlagworte:
  1. recording2019

    recording2019 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    10.07.19
    Punkte:
    6
    6
    Hallo,

    ich habe einen synth pop Song produziert. Hat jemand Lust einen funkigen Bass, evtl auch Gitarre (so im Stil "get lucky") einzuspielen und/ oder Piano aufzunehmen? Für das Piano wären es einfach 4 chords die sich im Loop in den Verses wiederholen.
     
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.155
    11155
    Hää?
     
    Entone bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.147
    48147
    Am besten, du gibst mal eine klangliche Kostprobe.
     
    sts bedankt sich.
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    25.119
    25119
    Ja, mach das mal. Du bekommst auf diese Weise wahrscheinlich mehr Interessenten zusammen. Nicht jeder hat Lust, erst per PM ein Audiobeispiel anzufordern. Kann man es dagegen gleich hier hören, dann kann man auch gleich einschätzen, ob das was für einen selbst sein könnte oder nicht.