Gig im Rock-It/Aalen. Das erste Mal...

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.196
Reaktionen
3.049
Punkte
19.300
...mit neuem Sänger ;)

Ein bißchen Werbung in eigener Sache :D

Die Metal Maniacs Ebnat veranstalten am 19.11.2005 eine Tribute-To-The-Beast-Party und huldigen damit einer der besten Metal-Bands of all time: IRON MAIDEN
001.gif
. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust uns zu besuchen.

Es spielen "Black Abyss" (Power Metal), "Children Of The Damned" (Headliner; eine der besten Maiden-Coverbands Europas) und wir, Alsion.

Jetzt ist die Aufregung natürlich groß! Das erste Mal mit neuem Sänger, seit einem halben Jahr nicht mehr live gespielt und die Proben auch nicht immer vollzählig, weil jedes mal ein anderer arbeiten musste...

Drückt uns die Daumen das der Gig gut geht :eek:

Aufgeregt,
Ingo/Alsion
 
Hey Ingo,

kuhhle Sache das :) .

Ich wünsch Euch viel Erfolg und drück Euch die Da(u)men. :D

Ihr wart damals Spitze in Burgberg.
Was ist mit Eurem alten Sänger, habt ihr sooo einen Verschleiß? :eek:

Also, Daumen hoch, Mike! ;)
 
Wie? Du hast uns in Burgberg gesehen? :eek: Die Welt ist halt doch ein Dorf :D

Naja, was heißt "Sängerverschleiß"... Unser "alter" Sänger Angel musste aus beruflichen Gründen aufhören (jede Probe 140km). Aber unser neuer Sänger Tobi kann ihn sehr gut ersetzen. Sänger sind immer Geschmackssache und viele meinen Tobi sei definitiv der Bessere ;)

Grüße,
Ingo/Alsion
 
Absurdistan ist mit Dir - :D

ich drücke Euch die Daumen :)

Grüße

Mark
 
Iron Maiden Party?

Kommt Eddy auch? :D

Hört sich lustig an, mal sehen, wenn es geht werde ich kommen :headbang:
 
Haut rein ....
Und hütet euch vor der eisernen Jungfrau. :D
 
Hi

Ja Unser neuestes Killer-Feature auf der neuen "homerecording V2.0" Plattform wird ja das erweiterte Userprofil sein. Du kannst ja Gig-Termine eintragen, und es gibt dann so einen schönen Seitenblock, der genau auflistet, wann die nächsten Gigtermine stattfinden. Da freu ich mich dann auch schon drauf, weil ich auch öfters Gigs in HH habe.

lg
Michael
 
Hm, klingt fein :) Ich harre der Dinge die da kommen :D

Grüße,
Alsion
 
Hi
auch der Kasiminski spuckt Euch dreimal über die Schulter...

Macht sie fertig!

gruss, Kasimiruslav
 
Hey Ingo!

Lass rocken! :D
Also meine Daumen sind gedrückt für euch!

...mit neuem Sänger ;)

Der sogar optisch viel besser zu euch passt als der Vorgänger. Wenns auch noch besser klingt, wie ihr ja findet, ist das doch echt perfekt gelaufen mit dem Wechsel ;)

Gruß,
Frank
 
So, jetzt will ich den Thread nochmal rauswursteln... Erstmal besten Dank an alle Daumendrücker :D

Aber nun zu meiner Frage: Wie macht Ihr das bei Gigs? Probt Ihr direkt davor nochmal oder lasst Ihr das eher bleiben?

Da unser Sänger ja relativ neu ist werden wir morgen Mittag noch eine "Sonderprobe" einschieben. Quasi als Generalprobe. Was haltet Ihr davon?

Langsam etwas aufgeregt...
Alsion
 
je nach dem wie wir in form sind bzw als wir eine neue sängerin hatten haben wir auch mal ne sonderprobe eingelegt :) je schiefer die g-probe läuft, desto besser der gig :D

wie im theater :)

keine angst ;) der gig wird super !!
 
Yeah, rockt das Haus, wäre ich in der Nähe, würde ich auch kommen. Maiden covern, wie geil ist das denn!!!

Viel Erfolg

hirse
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben